Frage von kappa123kappa, 47

seit ihr schon in Weihnachtsstimmung, wenn ja worauf freut ihr euch am meisten?

Antwort
von PicaPica, 27

Nicht auf Weihnachten, aber darauf, dass das große geschäftliche Getriebe ein paar Tage etwas still zu stehen scheint und es doch etwas ruhiger zugeht.

Antwort
von RoteRose93, 8

Ja bin ich, leider kein Schnee aber dafür ist schön dekoriert Zuhause :)

Worauf ich mich am meisten Freue.... ich liebe alles an Weihnachten. Freue mich aber am meisten darauf wenn meine verwanten Heiligabend ankommen die ich nicht so oft sehen kann. Dann sitzt die ganze Familie ( Oma, Eltern, tante, cousine, cousin und ich) zusammen. Es gibt gutes Essen, wir sind beisammen.. ich liebe das sehr, Worauf ich mich auch sehr freue was ich aber auch schon gemacht habe ist ein Weihnachtsabend. Dann bade ich und gucke mir dann ein paar Weihnachtsfilme auf Dvd an und mache es mir gemütlich. Das ist super :)

Antwort
von BrilleHN, 13

Ich freue mich auf das Essen mit meiner Freundin - wir konzentrieren uns in Bezug auf Weihnachten übrigens auf das wesentliche und lassen seit Jahren  die Geschenke weg.

Antwort
von Spoeckel, 28

Schau mal zum Fenster raus bei mir blühen die Pflanzen. Da kommt keine weihnachtsstimmung auf. Ich würde mich auf ein wenig Schnee freuen dann kommt die Vorfreude auf Weihnachten von ganz alleine. 

Antwort
von Kischmonsum, 32

Leider nicht wirklich, bei uns liegt noch gar kein Schnee :-/ Freue mich trotzdem auf die Weihnachtsmärkte :-P

Antwort
von tabstabs, 29

Absolut nicht. War ich aber noch nie. Für mich ist dieser Brauch reinste Zeit Verschwendung und eindeutig nervig. Dieses ganze geheuchel. Diese grausame Musik.

Antwort
von cymatt, 11

auf das Essen mit meiner Familie! :)

Antwort
von DieTrulla, 21

Nein, bin ich nicht. Wird wohl auch nix mehr. Nächstes Jahr vielleicht. ^.^

Antwort
von exoooooo, 13

Nein
Ich bin null in Weihnachtsstimmung...
Es liegt kein Schnee es ist für Winter ziemlich warm...

Für mich ist das Herbst...

Ich glaube auch das es dieses Winter kein Schnee mehr fallen wird...

Mit chance nächsten Winter...aber wegen dem Klimawandel...

Naja wir werden sehen wie das nächstes Jahr wird :D

Und falls du in Weihnachtsstimmung kommen möchtest hör dir Weihnachtsmusik an,schmück deine Wohnung Weihnachtlich und stell ein Tannen Baum auf :D
Paar schöne Kerzen :D
Vielleicht wird es ja dann ^_^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten