...oder wie geht ihr mit der Vorbereitung um? Seit ihr gut organisiert oder ohne Plan bei der Sache? Ich bin relaxt, der Baum steht, die Geschenke sind verpackt und der Kühlschrank schon voll...

Nein wir machen uns keinen Stress alles der Reihe nach und in Ruhe

Weihnachtsstress kenne ich nicht. Alles durchorganisiert

Alles perfekt organisiert.
LG Brigitta
wernilein am 23. Dezember 2008 22:23 DH ,:-))

Ich hab keinen Weihnachtsstreß.
Essen ist alles im Kühlschrank. Baum schmücken und Geschenke einpacken ist morgen dran. Und morgen Abend hab ich die ganze Bude voller Leute. Wir werden wohl doch mehr als neun. ;-)
Einfach früh genug was machen. ^^ Früh genug einkaufen ;)
waggerla am 23. Dezember 2008 22:26 Morgen früh? ;o)

Ich geh`s auch locker an,morgen noch einen Kuchen backen und dann relaxen!L.G.

Ich hab noch keinen Baum, keine Geschenke und was es zu Essen gibt entscheide ich morgen. Stress? hab ich kein bischen.
na an deiner stelle wäre ich aber reichlich gestreßt!
MKbln am 23. Dezember 2008 22:15 Wieso, hab doch morgen noch den halben Tag Zeit... heutzutage geht man an einen Platz (Einkaufzentrum) und dort bekommt man alles.

wieso..ist denn schon weihnachten ??
nein, nur keine Panik - hast noch ne Woche Zeit!
wernilein am 23. Dezember 2008 22:13 gott sei dank,:-))
Kristall08 am 23. Dezember 2008 22:13 Frohes Fest, wernilein! ;-)
wernilein am 23. Dezember 2008 22:16 Danke, Kristall08,wünsche ich Dir auch,:-)))

Weihnachten ist doch erst wieder in 366 Tagen..da mache ich mir heute keinen Stress...:-))

Muss nur noch Elf spielen und die Geschenke für die Lütte einpacken- sonst ist alles bestens!
Bei uns ist es Tradition, immer erst an heilig Abend den Weihnachtsbaum zu kaufen, also wird es morgen etwas stressig, mit Weihnachtsbaum kaufen und schmücken und, und, und :D
Ich war bis heute exakt 19 Uhr SEHR relaxt. Bis der Chef meines Lebensgefährten verlangte, dass er morgen um 4 Uhr morgens zur Arbeit antanzen soll. Jetzt bin ich nur noch sauer!!!!
waggerla am 23. Dezember 2008 22:28 Aber da kann doch der Lebensgefährte nichts dafür. :o(
Sag ich ja auch gar nicht - ich bin sauer auf den CHEF und dass der all unsere Planungen über den haufen schmeißt! Von drei Tagen Weihnachten können wir jetzt nur EINEN so verbringen, wie wir es möchten.

Muss noch das ein oder andere verpacken, ist aber nicht der Rede wert.. also von mir aus kann's los gehen :-)
schön gesgat!DH