Floeich am 22.01.2007 um 10:53 Uhr
Mich würde mal Interessieren wie viel User von "Gute Frage" Rauchre sind und was für Raucher.
Lg Flöich
Ich würde gerne aufhören, auch aus finanzieller Sicht... Es ist wirklich eine Sucht
Schon immer Nichtraucher!
Habe bis zum 31.12.06 noch geraucht. Ich gehöre mittlerweile zu den Nichtrauchern. Ist ganz schön hart aber ich ziehe das durch.Würde selber interissieren ob du Raucher bist oder nicht.
LG Werner
Floeich am 22. Januar 2007 23:36 Werner JA auch ich bin Raucher ich habe auch mit abgestimmt...(-;
Lg Flöich^^

no smoke!

Ich weiß zwar net, was Du damitbezwecken willst, aber ich vote trotzdem mal ...
Floeich am 22. Januar 2007 12:11 Will damit nichts Bezwecken. Ich bin einfach auch mal ab und an Neugierig!!!
Lg Flöich
Habe nie angefangen, obwohl meine Eltern ein Tabakwarengeschäft hatten und meine Mutter extrem viel raucht! Bin halt ein aktiver Passivraucher! ;) lg

Ich bin passiver Kettenraucher (Scherz). Ich rauche passiv auf Arbeit mit. Gar nie stimmt aber auch nicht. Als halbstarker habe ich mal im 6monats-rhythmus 1 Zigarrette. LG

Ich rauche seit genau 8 Jahren nicht mehr. Habe aber mal gern geraucht!!! Seit meiner ersten Schwangerschaft rauch ich halt nicht mehr und vermisse es, Gott sei Dank, auch nicht ;)))))
luperi am 23. Januar 2007 15:35 Interressant, wie viele es gibt, die noch nie geraucht haben !!!!!!!!
Ich hab ungefähr vor einem jahr aufgehört. Manchmal hätte ich noch Lust eine zu rauchen abe rich denke mir dann meistens, dass dann alles umsonstr gewesen wäre, also das aufhören. Ich habe auch ANgst dann rückfällig zu werden. also gegen ab und zu ne kippe hätte ich nichts nur reisst dann irgendwann alles ein bnei mir bestimmt. naja...

Hab zu Weihnachten aufgehört, und bin froh es jetzt schon quasi einen Monat davon los zu sein

Leider immer noch mein grosse Laster war sogar schon mal mehr
Ich habe es mir angewohnt beim Ausgehen zu Rauchen, dadurch schaltet mein Gehirn meistens komplett ab!

Schon seit Jahrzehnten Nichtraucher.
Gott sei Dank bin ich dieses Laster los.
Ich bekenne mich! Hat mal jemand Feuer? ;-))
Kann nur "Allen Carr" empfehlen. Hab aufgehört und mir gehts super!

Manchmal (wenn ich rauche) bin ich "Raucher", manchmal (wenn ich nicht rauche) bin ich "Nicht-Raucher". Was "bin" ich also?

So im durchschnitt rauche ich 1 Packet im Tag es waren auch schon mehr. Leider bin ich von der sucht noch nicht los gekommen...
Lg Flöich
Bin froh nicht damit angefangen zu haben.
Ich sehe auch garkeinen Sinn im rauchen. Es schmeckt nicht (richt ja nochnichtmal gut) und kostet kostbare Zeit. Habe mal gehört das Raucher die am Arbeitsplatz rauchen Rund 10 min am Tag durch ihre Sucht verschwenden. Rechnet das mal aufs Jahr hoch.
Bin heilfroh, nie geraucht zu haben.
Wer das Geld dafür hat, soll es doch ausgeben. Kurbelt die Wirtschaft an. Und ist eine mögliche Lösung für die Überbevölkerung.
Vielleicht könnte man das ganze auch als natürliche Selektion der Intelligenten ansehen...
Floeich am 23. Januar 2007 15:17 Altkluge Menschen sind nicht umbedingt Klug...Grrr
Lg Flöich
War ja auch nicht ernst gemeint. Bin der Meinung, dass die Raucherfrage sich jeder selbst beantworten muss.
Ich stehe dazu - dafür habe ich kaum andere Laster!

Seit kurzem!
Auch mitrauchen ist schädlich
...schädlich is auch das Autofahren, der Urlaubsflieger, auch die Beheizung des Wohnzimmers, oder der Frühstücks-Toast....

Irgendwer lügt doch hier...also wenn man 1x probiert hat darf man sich dann noch Nichtraucher nennen? Naja egal. Bin froh Nichtraucher zu sein - oder auch nicht, denn Raucher stört es nicht wenn wo geraucht wird, Nichtraucher natürlich schon. Ich hoff des Rauchverbot kommt jetzt bald für so gut wie alles, also nicht nur Gaststätten sondern z.B. auch wirklich komplette rauchfreie Bahnhöfe - ohne Raucherzonen durch die man zwangsweise als Nichtraucher laufen muss und die somit eh nichts bringen...
Wer lügt?

Ich finde Raucher "Uncool". Egal was die anderen sagen!