Frage von CokeCokeLol, 74

Seit ihr pc oder konsolen spieler mit + und - punkten :)?

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 53

Definitiv PC:  
Wieso?
+Bessere Grafik
+Höhere Auflösungen
+Oft bessere Performance
+PC ist aufrüstbar
+Man kann noch mehr machen ausser spielen. konsole habe ich selber keine, aber 3-P Spiele spiele ich mit gamepad. Bei shootern bevorzuge ich Maus+Tastatur(bin Analogstick-Legasthenicker)

Antwort
von Redgirlreloadet, 54

Beides

Und beides hat vor und nachteile

PC wesentlich bessere Grafik, Dafür kleineres Bild und auserden ist Mehrkanal Ton nur in PCM format möglisch (was in der Theorie keinen unterschied machen sollte klingt oft Deutlich schlechter weil die Sound Prozessuren von AV receiver mit Multichannel PCM nix mehr machen können und den 1 zu 1 an die Boxen senden).

Konsole schlechtere Grafik, Größeres Bild bequemes Couch Zocken und vor allen Ton in Dolby Digital bzw DTS möglisch

Steuern tuh ich übrigens beides Mit Gamepad, Spiele die nur Maus und Keybord unterstützen Spiele ich nicht

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Und nein der Steam Controller ist für diese Spiele auch keine vernünftige Alternative ich habe diese Fehlkonstrucktion zuhause

Antwort
von ItsMeBasti, 73

Hi. :)

Also ich persönlich mag beides.

Wobei es auch immer auf die Spiele ankommt. Z.b MMORPG's spiele ich lieber auf dem PC. Wiederum Fight/Race auf der Konsole. Und bei Shootern ist es mal so mal so..

Also ich finde es ist Geschmackssache. Manchmal bevorzuge ich den PC.. aber manchmal auch die Konsole. 

MfG Basti. :)

Kommentar von CokeCokeLol ,

ich spiele immer auf konsole ich spiele nur spiele auf denn pc die es nicht auf der ps4/konsole gibt :D

Kommentar von ItsMeBasti ,

Gut.^^

Antwort
von schokocrossie91, 49

Ich spiele fast nur PS, weil meine Spiele darauf erscheinen.

Antwort
von TeenageTurtle, 74

Konsole :-)

Pluspunkte: Weniger Hacker (Call of Duty), Spiele schneller spielen (nur kurze Installation), Spiele sind an Konsole angepasst, werden also selten "schlecht" laufen.

Man kann beides gut spielen, nur ich war noch nie Pc-Spieler, außer bei Cod 1 :-)


Kommentar von CokeCokeLol ,

genau meine meinung du turtle du :D

Kommentar von TeenageTurtle ,

Danke, du Cola Du!

Kommentar von girlintheboy ,

Also hacker seh ich nur auf Konsolen so hart

Kommentar von TeenageTurtle ,

Bei Black Ops 2 hat früher niemand bis kaum einer gehackt, jetzt haben sie den Bann rausgenommen und sie kommen wieder...

Antwort
von Lamroy, 28

für die pc-spieler ist das ganze eher ein hobby. schauen, wo kann ich was verbessern? fehler? wie behebe ich sie? wie kann ich das letzte aus dem ding raus quetschen? welche innenbeleuchtung für den tower? ich will den leisesten hinkriegen! was könnte ich machen, um das spiel noch schöner zu gestalten? wenn ich ehrlich bin, macht das mehr spass als zocken xD und konsolen-spieler wollen einfach nur abschalten^^

Antwort
von Brot454, 53

Eindeutig PC
Kann mit dem Controller garnicht umgehen :D

Kommentar von CokeCokeLol ,

bei mir andersrum :D

Antwort
von truefruitspink, 33

Playstation Fan 😊

Antwort
von IchBinWiederDa9, 45

Ich spiele keine Spiele. Aber wo ich noch vor 10 Jahren gespielt hatte, habe ich auf dem PC gespielt, weil ich mit der Tastatur besser spielen konnte.

Antwort
von WERxxISTxxER, 37

Pc und sehr selten mal konsole aber das ist so selten das ich einfahren ein PC Spieler bin

Antwort
von Psycho2019, 27

Pc einfach nur pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community