Gozilla am 02.06.2008 um 18:37 Uhr

Hallo Gozilla,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.
Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Und wie! Ich habe die Möglichkeit, mich in Kontakt zu Kunden frei zu entfalten; und ich mag es, wenn meine Kunden mit mir zufrieden sind. Vielleicht könnte ich mit meiner Qualifikation woanders mehr verdienen, aber ich leiste mir den Luxus, Spass an meiner Arbeit zu haben. Das ist mehr wert als Geld.

Nein, ich wäre lieber Sozialpädagogin oder Grundschullehrerin geworden.
Ich studiere und bin gerade dabei mein Hobby zum Beruf zu machen... ich bin sehr glücklich damit. Es muss aber für einige Menschen total furchtbar sein täglich einen Beruf auszuüben, der einem keinen Spaß macht. Was hat man da noch vom Leben?

JA!
Gozilla am 2. Juni 2008 18:39 Sorry die Umfrage fehlt.
superkorrekt am 2. Juni 2008 18:40 superkorrekt
Gozilla am 2. Juni 2008 18:42 Ist irgendwie untergegangen!
superkorrekt am 2. Juni 2008 18:43 ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha.............

Ich hab mein Hobby zum Beruf gemacht und bin damit bestens zufrieden..

Ja, wunderbar. Würde das genauso wieder machen.
Pestopappa am 2. Juni 2008 19:39 Ich auch ;oo)) Nabend !

Grundsätzlich schon! Allerdings könnte ich mir einen Beruf im naturwissenschaftlichen Bereich interessanter vorstellen!

Hmm, welchen Beruf habe ich?
Oh ja, bin Hausfrau. Ich bin nicht ganz zufrieden damit. Wenn meine kleine größer ist, dann gehe ich wieder in den Beruf der Friseurin und dann bin ich zufrieden :-)

wenn beruf von berufung kommt dann neien!
angelela am 2. Juni 2008 18:41 Was wäre denn Deine Berufung?? :-)
superkorrekt am 2. Juni 2008 18:48 also 1.talentsucher und 2.arbeitsloser tauchlehrer.bin noch neu auf der seite und ich nehme mal an das man mich weggelöscht hatte.anyway thanks a lot