Seit ihr mit dem Galaxy s7 zufrieden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jein.
Das Telefon hat keine Macken, selbst TouchWiz ist flüssig geworden.

Einziges Manko: der preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Master120
06.07.2016, 06:25

Ist seinen Preis Wert,alle neuen Iphones kosten über 1200€ die jetzt also kommen!

0
Kommentar von illerchillerYT
06.07.2016, 06:28

ja das stimmt, aber es ist sicher nichts für schüler und studenten.

0
Kommentar von illerchillerYT
06.07.2016, 06:28

(preislich). iPhones eben noch weniger.

0

Ja in großen und ganzen schon. Es hat ein helles, knackiges, Display. Der Akku ist stark und hält lange. Die Kamera macht klasse Bilder. Die Verarbeitung ist sauber und einwandfrei. Die Qualität beim telefonieren ist sehr gut. Nachteil. Es wird schnell warm, die Rückseite ist auch aus Glas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
06.07.2016, 06:41

anfangs ja, Überhitzung. aber nach abschalten des fast charging bleibt stehts kühl.

0