Frage von Adrian86, 17

Seit ihr mit 1und1 zufrieden beim dsl?

Oder was habt ihr für Erfahrung noch ne frage was ist ein übergangstarif und wie lange bleibt der

Antwort
von tommy40629, 11

Ich habe die kleinste Leitung und ich kann damit sogar zocken.

Manchmal ist es schon langsam, aber dafür zahlt man ja auch nicht so viel Geld.

Ich bezahlen aktuell mit Festnetztelefongebühren im Monat 25 bis 27€.

Dafür ist das ok. Früher kostete es bei Unitymedia knapp über 20€, aber die konnten ja den Hals nicht voll genug bekommen.

Kommentar von asdundab ,

Warum hast du deinen Altvertrag bei Unitymedia nicht behalten oder hat Unitymedia dießen gekündigt?

Kommentar von tommy40629 ,

Weil die mehr Geld haben wollten und abzocken sollen die jemanden anders. Es gibt ja genug Anbieter.

Antwort
von Ernest1, 14

War sehr enttäuscht vom 1&1 immer Verbindungsabbrüche usw.

Antwort
von FahrradLecker, 9

Die letzten 2 Jahre keine Probleme, aber seit kurzem dauern Verbindundsabbrüche.. 

Kommentar von asdundab ,

Und wie regiert(e) der Service auf deine Stlrmeldung?

Antwort
von Secretstory2015, 12

War der letzte Mist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten