Seit ihr mit 17 bzw. fast 18 Jahren noch gewachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin vor einem halben Monat 17 geworden, bin 1,5 m klein und bin seit ca. 3 jahren nicht gewachsen .///. Also ich denke ich werde nicht mehr wachsen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 17 oder 18 bin ich mir noch winzig vorgekommen und war tatsächlich auch immer die Kleinste! Aber als ich so 20 ,21 war,hab ich gemerkt,ich bin ja gar nicht mehr die Kleinste,bin tatsächlich noch gewachsen. Heute bin ich immer noch klein aber immer hin ,165 cm. Du darfst gar nicht drauf achten,über Nacht bist wieder ein paar cm grösser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit 16 und 17 immernoch n Stückchen gewachsen. Aber bei jedem ist das anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt 19 und seit 18 eig. nicht mehr wirklich gewachsen und bin 1,76 m groß :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung