Seit ihr Menschen die mit dem Strom schwimmen oder geht ihr euren eigenen Weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war und bin noch nie ein Mitläufer gewesen :D und werde es auch nie .
Ich mach was mir gefällt :D
Es kommt halt manchmal schon vor dass irgendwelche Trends schon cool sind und ich dass auch benutze / anziehe aber sonst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandradoblies
25.09.2016, 17:43

Gefällt mir :) es gibt leider nur noch wenige Menschen auf diesem Planeten die ihren eigenen Weg gehen und auch nicht ihre Meinung vertreten können.. :O

0
Kommentar von xxAsukaxx
25.09.2016, 17:45

Ja leider . Aber ihr Problem:)

1

Ich gehe immer und ausnahmslos meinen eigenen Weg!

Ist sicherlich oftmals steiniger als einfach nur mit dem "Mainstream" zu schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seinen eigenen Weg zu gehen kostet eine Menge. Ich war immer bereit dafür zu bezahlen.

Dafür kann ich jeden morgen in den Spiegel sehen und mich immer noch mögen so wie ich bin.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandradoblies
25.09.2016, 17:51

mein größten Respekt das du das geschafft hast :)

1