recht55 am 18.10.2009 um 17:56 Uhr
frage steht oben

Liebe/r recht55,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder eine Meinung austauschen möchtest, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

....und wenn jemand schummelt ?
xD
ungelogen, hehehe^^

Aber sowas von!
Dumme Frage! Was bringt dir das jetzt?

Und dazwischen gibst nichts???
Kiriyama am 18. Oktober 2009 18:00 Tuhst du nur auf Blöd oder bist dus. man kann nur von Geburt an 1 einziges geschlecht sein entweder weiblich oder männlich.
Es gibt auch Menschen, die sind beides ;). Von geburt an
Hexe2354 am 18. Oktober 2009 19:02 dh
Berggarten am 18. Oktober 2009 18:02 Ne, es gibt auch Menschen mit 2 Geschlechtern! Die heißen Zwitter! Also erst denken dann sagen ob jemand Blöd ist!
Kiriyama am 18. Oktober 2009 18:06 Das nennt man Wiederum Fehlgeburten die gehören zu keinem geschlecht an.
Berggarten am 18. Oktober 2009 18:05 PS. Tust mit H?! Und du sagst sie ist Blöd!?
Hexe2354 am 18. Oktober 2009 19:00 Also erstmal bin ich nicht blöd, dafür du aber ziemlich humorlos!!Und zweitens hast du in deinem Leben anscheinend noch nicht alles gesehen!!

Vogue29 am 18. Oktober 2009 18:10 wie man sieht, sind es doch mehr weibliche personen, die sich hier "rumtreiben".. ;o))

Das sagt ja schon der Nick.
zumindest sagt das meine Umwelt :-)

wenn du uns nun noch verrätst welchen rat du damit suchst...

Und was schließt Du jetzt daraus?