Frage von Saskia777, 55

Seit ihr kreativ für Logos oder so ein "Erkennungszeichen"?

Ich bin in einer Schüler- Band. Wir sind jetzt ziemlich lange zusammen. Wir wollen jetzt weiter kommen. Und da dachten wir uns ein Logo zu erstellen... also wer kreativ ist und vielleicht gute Ideen hat kann sich ja bei mir melden.

ich weiß sowas sollte persönlich entstehen. Aber ich möchte auch nur ein paar Ideen damit mir etwas einfällt, was man daraus machen kann.

dankeschön schon mal ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonasWit, 34

Jo ich könnte eins machen, dafür brauch ich aber ein Paar infos von euch (Name der Band, etc.) :)

Kommentar von Saskia777 ,

können wir persönlich schreiben?

Kommentar von JonasWit ,

Klar

Antwort
von xellSkri, 33

Schau dir doch am besten die Logos von bekannten Bands an und lass dich inspirieren 

Kommentar von Saskia777 ,

Ich will aber eben auch nicht, dass es schnell gefaket rüber kommt

Antwort
von DJMarwin99, 35

Moin, falls du Facebook hast melde dich mal unter der Seite Photography Marwin Bruns

Kommentar von Saskia777 ,

Sorry ich hab kein Facebook...

Kommentar von KevinHP ,

Gute Einstellung! :)

Kommentar von DJMarwin99 ,

Wie könnte ich dir denn sonst schreiben?