Frage von mangooshampoo, 87

Seit ihr Jungs da eifersüchtig?

Seit ihr eifersüchtig wenn ihr ein Mädchen sehr gerne habt und mit ihr auch mehr wollt, sie aber mit eurem Besten Freund viel schreibt, und dann nicht mehr mit ihm, ab und zu auch Herzen und ob man was unternimmt?

Antwort
von Chiron78, 27

Jein

Eifersüchtig würde mich das nicht machen ABER ich würde etwas unternehmen, irgendwas womit ich mehr Zeit mit ihr verbringen kann - weggehen oder ähnliches.

Eifersucht ist immer ein Zeichen mangelndes Selbstbewusstsein, grade bei solch unbedeutenden Situationen.

Antwort
von Dooooll, 45

Das macht man nicht, wenn man an dieser Person interessiert ist. :)
Und wenn du versuchst ihn damit eifersüchtig zu machen, wird es ziemlich sicher nach hinten los gehen, dann stempelt er dich eher ab. Niemand will ein Mädchen, dass sich an den besten Freund (oder allgemein andere Jungs) ran macht.

Kommentar von Anonymera ,

Was ? Also darf man nicht mit dem besten Freund den man wahrscheinlich 10 Jahre kennt nicht mit Herzchen schreiben ? Sowas würde ich mir aber nicht gefallen lassen ich würde sowas machen wenn die Person damit ein Problem hat ist das ihre Sache

Kommentar von Dooooll ,

Lies die Frage mal durch. :)

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Das typische Beispiel. Jungs sind eifersüchtig Mädchen müssen es schlucken. Super echt. Wobei die Frage auch nicht sehr verständlich gestellt wurde

Antwort
von sremmlife, 17

Ja sehr sehr eifersüchtig

Antwort
von lhnihon55, 29

Ja wir sind sehr eifersüchtig

Antwort
von TheMentaIist, 31

Würd sagen ja, schon etwas ;)

Antwort
von DarkGamingYT, 10

Ja sind wir.

Lg Dark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten