Frage von DanixLol, 21

Seit ihr jetzt (Herbstzeit) auch so müde?

Hey,

Mir ist aufgefallen das ich immer müde bin, besonders so um 18 Uhr (da schlafe ich auch ein). Morgens will ich nicht raus aus dem Bett, weil es so warm und kuschelig ist und in der Schule kalt und nervig. Meine Frage: Seit ihr auch so müde? Danke für die antworten im vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchmutzigLecker, 7

Vitamin D Mangel, da die Sonne jetzt weniger scheint. D3 Kapseln mit Fett einnehmen hilft. 

Kommentar von DanixLol ,

Okay, was kosten die Dinger? Gehe morgen zu Rossmann :)

Kommentar von SchmutzigLecker ,

Musst auf die Dosierung achten, denn zu wenig bringt nichts. So 5000 UI sollten ausreichen - kosten um 10€. 

Kommentar von SchmutzigLecker ,

Und am besten mit K2 kombinieren. Musst dich bisschen ins Thema einlesen^^

Kommentar von DanixLol ,

Okay

Antwort
von rafaelmitoma, 8

das ist normal

Kommentar von rafaelmitoma ,

ignoriere jahreskalender

Antwort
von Jahreskalender, 11

Friss weniger, treibe mehr Sport, Supplementiere Vitamin D3 und bald bist du Superman.