yuCATi am 23.05.2007 um 15:41 Uhr
eine andere frage hat mich auf die idee gebracht.
seit ihr eher zufrieden mit eurem Leben??

Ich mag mein Leben und vor allem meine Frau, mit der ich sehr glücklich bin. Nur das warten auf die Rente dauert noch etwas :-(

Ich bin absolut glücklich , es könnte nicht besser sein . Ich habe eine liebe Frau mit der ich alt werden möchte , einen klasse Sohn der seinen Job hat , ich habe einen Job und bald mein Arbeitsleben abgeschlossen . Wir sind gesund , das Essen und Trinken schmeckt .Wir haben ein Dach über dem Kopf . Was braucht man mehr um glücklich zu sein ?
Habe extrem viel Stress zur zeit und hab viele tritte gerade bekommen...Aber sonst wenns wieder wird glücklich, da ich mcih aber auf jetzt beziehe vote ich für:

Und ich versuche nie zu jammern. Noch nicht mal über das Wetter!
Ich bin zufrieden und glücklich mit meinem Leben.
Sicher gibt es auch noch Dinge die besser sein könnten...
Gruß wiele

bin mit meinem Leben rundum zufrieden, uns geht´s allen gut, bin glücklich

ich habe eine Arbeit, die mir Spass macht, einen Partner, mit dem ich sehr gerne zusammenlebe - eine günstige Wohnung mit Balkon und Ausblick auf Stuttgart - was will man mehr?
Ich bin wegen mehreren Sachen unglücklich

es gibt eigentlich IMMER was worüber ich mich aufregen muss. wenn das eine geht, kommt mit sicherheit bald das nächste. am besten sind die dauerbrenner, die dich richtig lang begleiten.

Wenn ich nicht glücklich bin muss ich was ändern um es wieder zu werden.
Das Leben ist schön, man muss nur lernen, es auch zu sehn! :-)
Ich bin total glücklich, auch im 'Unglück'- selbst wenn es sich absurd anhört. Genieße es sehr, auf der Welt zu sein und das alles erleben zu dürfen.

nichts ist 100%, aber ich bin glücklich so wie es ist! LG Detlef
Meine Lebensgefährtin ist krebskrank, sie hat gerade die zweite ,,Chemo" -Therapie begonnen! Mir stehts bis hier oben....!
Wenn du auf die Rente "wartest" dann bist du ja anscheinend mit deinem Beruf nicht glücklich oder sehe ich das falsch.