Seid ihr glücklich mit eurem Leben mit euch selbst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der erste schritt um glücklich mit dem leben zu sein ist IMMER zu erst glücklich mit dir selbst zu sein. Wenn du nicht mit dir zufrieden bist, wie kannst du jemals mit was anderem zufrieden sein? Ich sage auch immer bevor man sich in jemand anderes verliebt bzw eine beziehung eingeht ist es wichtig dich selbst zu lieben. Wenn du dich selbst nicht liebst wie kann man mit jemand anderes eine gute chemie aufbauen? Ddas leben ist was man draus macht, du kannst nicht immer ändern was dir im leben geschieht, aber du kannst deine einstellung ändern wie du damit umgehst. 

Schöne grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaaV
22.11.2015, 00:17

Ja da hast du recht! :)

0

Ich würde es gerne, kann aber nicht, da meine chronische Erkrankung immer dazwischen funkt. Setzt sie allerdings endlich aus, dann versuche ich so glücklich und dankbar wie möglich zu sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht, aber eigentlich schon. Ich habe nichts, worüber ich großartig meckern könnte. Das einzige, was mir zu Schaffen macht, ist die Schule. Da ich aber gerade Ferien habe, habe ich wenigstens davon bisschen Pause und kann meine Ruhe genießen. Und mit mir selbst bin ich nicht so zufrieden, aber nur mit Sachen, die man ändern kann. (Figur,...)

Also im Großen und Ganzen bin ich zur Zeit ganz zufrieden.

Wieso diese Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar habe keinen Grund dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaaV
22.11.2015, 00:18

doch :)

0

Was möchtest Du wissen?