Seit ihr gegen oder für eine penisvergrößerung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es dir nicht raten, denn ich habe schon oft gehört bzw gelesen, dass man danach keinen mehr hoch bekommst, bzw nicht ganz.

Außerdem kommt es deinem zukünftigen Partner sicher nicht auf die Länge an, überlege wirklich gut,ob du danach mit den möglichen Folgen zurecht kommen würdest.

mfG Phoenix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlecht, kauf dir lieber einen dicken Schlitten ;)

Nein, im ernst, darüber brauchst du nicht nachdenken, Der Fleiß und die Technik machen aus. Du wirst schon eine Frau finden die damit zufrieden ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genaues dazu sagen kann ich nicht, aber auf jeden Fall kann ich dir sagen, dass es absolut deine Sache ist was du mit deinem Körper machst.

Einerseits finde ist die Antworten der Meisten hier dumm und überflüssig, andererseits auch ein wenig die Frage -nicht bös' gemeint :), denn wie gerade schon gesagt, muss jeder für seinen eigenen Körper entscheiden, denn es muss auch jeder mit diesem Leben. Deshalb geht es Andere nichts an und haben kein Recht darüber zu urteilen und du solltest für dich allein entscheiden was du möchtest (falls die Frage auf dich bezogen war). :)

Mit bestem Gruß,

nicciabc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung