Frage von katsching621, 42

Seit ihr froh das ihr geboren wurden seit und immer das gleiche Tag ein tag aus macht?

Antwort
von Kinga2612, 25

Es gibt immer Tage, wo ich am liebsten alles hinschmeißen würde oder einfach im Bett liegen bleiben will. Manchmal ist dieser Gedanke, einfach gehen zu können, echt befreiend und entlastend für mich. 

Viel Spaß beim Grübeln, wie ich diese beiden Sätze meine.

Antwort
von nowka20, 8

jeder mensch ist froh über seine geburt, denn nur so kann er lernen, ein vollmensch zu werden

Antwort
von fraizie, 40

Ich mache aber nicht immer das gleiche Tag ein Tag aus :P

Antwort
von Naydoult, 32

Nein, aber die erste Aussage trifft zu und ich mache das worauf ich Lust habe. :)

Antwort
von CounterMonkey, 11

Woher weisst Du, was ich seit meiner Geburt Tag ein und Tag aus mache?

Antwort
von FrankCZa, 34

Also alles was sich bei mir jeden Tag wiederholt ist Atmen, Essen, Trinken, Schlafen und das Zähne putzen.

Der Rest ist immer anders :D :D :D Und selbst Zähne putzen ist auch nicht immer xD

Antwort
von seestern333, 42

Momentan echt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten