ich bin ein in Deutschland geborener Mensch, sowie ich dieses Land verlasse bin ich ein Ausländer

krasse seite ;-))

99% aller Menschen sind Ausländer..also, was soll diese Frage..
CrazyDaisy am 18. Dezember 2008 19:08 Soviele Emi- und Immigranten? Klingt wie die ganz große Völkerwanderung... Und was ist mit dem 1 %? Was sind die denn?
in deutschland bin ich deutschländer, im ausland ausländer, hat beides was
CrazyDaisy am 18. Dezember 2008 18:47 Welche Nationalität hast Du im Ausland?
deutscher europäer im ausland ;-)

Sind wir nicht alle Ausländer???
Fast überall...
CrazyDaisy am 18. Dezember 2008 19:12 Ich bin aber auch überall Deutsche. Auch wenn man es nicht überall am Akzent hört...
Deutsche Staatsbürgerschaft, Blut: Halb Deutsch Halb Spanisch. Finde es etwas lächerlich diese annehmbare frage mit sachen wie Ich bin Mensch o.ä. zu beantworten.
CrazyDaisy am 18. Dezember 2008 19:10 Ja, leider gilt hierzulande offensichtlich Ausländer als Schimpfwort. Warum nur? Aber der Fragesteller hat natürlich nicht bedacht, dass das Internet weltweit funktioniert. Wenn ich jetzt in Ohio säße, was schriebe ich da? Bin ich Deutsche? Ja. Bin ich Ausländer? Ja. Hmmm...
das stimmt^^

Das hängt davon ab, wo ich mich aufhalte. In Deutschland bin ich Deutsche, in allen anderen Ländern bin ich Deutsche und Ausländerin.
sehe ich auch so.

Westfälin in Hessen, - also Ausländer.
TOMTHEBEST am 18. Dezember 2008 18:50 Wenn ich Weihnachten auf Malle bin: BIN ICH EIN AUSLÄNDER !!! ;-) WER KOMMT MIT ? :-) :-) :-)
sanne172 am 18. Dezember 2008 18:58 Rheinländerin in Hessen - auch Ausländer DH
in D geboren und weltweit Ausländer

Im Ausland Ausländer.

Da ich längere Zeit im Ausland gelebt habe, war ich dort auch Ausländer. Bin also beides!!!
mit der deutscher Staatsangehörigkeit

Oder hat damit irgendjemand ein Problem damit!
DH
Das steht natürlich an 1. Stelle - ach ja, Du natürlich auch !
wow ich dachte du wärst ne Robbe die sich das lesen und schreiben beigebracht hat