MUSEnthusiast am 04.02.2009 um 3:19 Uhr

...ist nur ein Teil des Ganzen und wird völlig überbewertet ;)

nach schwerer Krankheit bin ich dankbar fürs Leben
heureka47 am 5. Februar 2009 01:33 Ich fühle mit dir. Ich brauchte auch die Höllenkrise, um Dankbarkeit fürs Leben zu lernen. Gegenüber früher bin ich jetzt zudem - sozusagen "bedingungslos" glücklich. Schönes Leben noch! :-))
Desweiteren hat man es mir nicht "eingehaucht".
Ich bin durch ein schleimiges, weiß-gelbes Zeug entstanden. Mir wäre lieber, meine Mutter hätte es geschluckt.
MRmaniac am 4. Februar 2009 03:32 ui danke wegen dir werde ich gleich albträume haben ; )
Denke einfach an den Vorgang, nicht an das Produkt. ;)
MRmaniac am 4. Februar 2009 03:40 habe gewaltig probleme mit den gedanken was für leute diesen vorgang vorgenommen haben .... geht das nicht jedem so der seine eltern "dei den vorgang" erwischt hat....
Früher hielt ich das für Quatsch, doch leider hab auch ich nicht den Ferrari in der Hose, den ich mir immer gewünscht habe (sorry für den Ausdruck).
Meine Mutter hat ihr Intimleben nicht gerade versteckt, insofern halte ich es durchaus für möglich, das meine diesbezüglichen Probs damit zu tun haben könnten.
kosebi am 4. Februar 2009 03:43 schleimiges gelbes zeug. Ist deine Hautfareb etwa Gelb wie bei den Simpsons. Anders kann ich mir das nich erklären :)
heureka47 am 5. Februar 2009 01:36 Der Frager meint das eher symbolisch-allegorisch oder so...Es geht nicht um das Grobstoffliche, die materielle "Substanz", sondern um das "Feinstoffliche", das Geistige, das Bewußtsein, die Seeele... Menschen sind doch im Kern "Geistwesen"... :-))
Wie er es meint, ist mir aber eigentlich egal. Ich antworte immer auf meine Art und Weise. So kann ich sicher gehen, das meine Persönlichkeit erhalten bleibt.
Außerdem ist symbolisch-allegorisches Denken sowas von überhaupt nicht meine Art zu denken - daher wäre eine andere Art von Antwort bei mir auch kaum möglich.
Mag sein, das die Menschen Geistwesen sind und viele sich deswegen aufführen wie eine Horde wildgewordener Schweine. Ich bin und bleibe lieber ein ganz normales Säugetier aus Fleisch und Blut. Freundliche Grüße, Flow73 :)

ist so wie es ist

Ja. Es ist unglaublich...unglaublich. Immer wieder überraschend. Und je mehr man lernt und versteht, desto mehr und weitere Dimensionen tun sich auf und ein Ende ist nicht abzusehen.

..ist nicht immer einfach, und es werden einem oft Steine in den Weg gelegt, aber wenn man das erst geschafft hat ist das Leben einfach nur wunderbar.
heureka47 am 5. Februar 2009 01:40 Ich war dankbar für die Steine. Hab sie alle aufgeklaubt und mein "Häusle" daraus gebaut. Prima Bude - echt, ey!
Xenobiotika am 8. Februar 2009 21:31 Nur gibt es auch immer den Wind, der das Haus wieder zerstört...

Natürlich...sonst wären wir doch nicht Hier?
heureka47 am 5. Februar 2009 01:38 Hast du die Frage falsch verstanden oder verstehe ich deine Antwort evtl. nicht - möglicherweise weil sie hochspirituell ist?

...ist unfair
heureka47 am 5. Februar 2009 01:37 Hab ich auch rund 40 Jahre gedacht; bis ich merkte, daß ich die spielregeln nicht verstanden hatte. Mann, war das eine ERkenntnis!!

kann mir manchmal gestohlen bleiben, aber andererseits bin ich natürlich dankbar dafür, dass ich dir meine Liebe schenken kann ;)
Ich danke dem allmächtigen Gott dafür und seinem Sohn Jesus Christus.
heureka47 am 5. Februar 2009 01:41 Der Sohn mußte bei dir auch mit ran? Hat der Senior das nicht allein geschafft? ;-)

Im Großen und Ganzen schon. Aber eingehaucht? Unsinn, ich bin noch nie künstlich beatmet worden!

...mir wurde nichts eingehaucht,aber mein Leben so wie es ist..ich bin Zufrieden,:-)
DH!
Deine Antwort hab ich gestern schon nicht verstanden und heute noch immer nicht. Jetzt muss ich doch mal fragen: Du meinst, das Leben ist nur ein Teil vom Ganzen? Was ist denn das "Ganze", bittschön?