Frage von Hundenase1411, 138

Seit ihr dafür oder dagegen, dass Schwule und lesbische Paare Kinder adoptieren dürfen?

Hallo :))

ich wollte mal wissen wie ihr dazu steht. ich finde es völlig in Ordnung da jeder das Recht darauf hat Kinder zu haben. Egal ober der jenige schwul, lesbisch oder sonst was ist. seit ihr auch meiner Meinung oder seht ihr das anders? Ich freue mich über jede Antwot :))))

LG Hundenase1411

Antwort
von Nordseefan, 57

Richtig. Jeder sollte Kinder adoptieren können. WEnn er dafür geeignet ist. und das wird ja geprüft.

Antwort
von DerSchokokeks64, 86

Ich bin theoretisch auch dafür aber: Versetze dich mal in die Rolle des Kindes. Ich finde, bei der Adoption sollten "" normale"" Paare bevorzugt werden, und nur im Notfall auf spezielle Paare zurückgegriffen werden. Zumindest gäbe es bei einer Erziehung durch homo/heterosexuelle Probleme. Nicht durch sie selbst, sondern durch die Außenwelt und durch die daraus entstehenden Probleme für das Kind.

Kommentar von Hundenase1411 ,

das sehe ich auch als kritischen punkt bei dieser sache an. allerdings würde das kind es auch nicht anders kennen wenn es von anfang an so aufwächst

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Spätestens wenn das Kind in die Grundschule kommt ist es damit vorbei.

Antwort
von Hazelulia, 17

Dafür natürlich. Wir alle sind Menschen und warum sollen homosexuelle Paare nicht so gut ein Kind erziehen wie andere? Im Gegenteil. Das Kind lernt Toleranz.

Kommentar von Hundenase1411 ,

da bin ich ganz deiner meinung :)

Antwort
von lostgirl146, 81

Auf jeden Fall dafür ;)

Antwort
von mermaidRi, 46

Dafür ganz deiner Meinung:)

Antwort
von Akly91, 60

Absolut dafür

Antwort
von AlderMoo, 39

Dafür. Warum sollte man Mitmenschen ausgrenzen?

Kommentar von Hundenase1411 ,

finde ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten