Seit ihr auch so bei fremden Personen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist schon okay für sich zu bleiben und so...aber wenn man der Person übern Weg läuft, würde ich die schon kurz wahrnehmen und n freundliches Wort oder zwei fallen lassen. Das tut dir nicht weh und trägt dazu bei, dass sich der Gast auch willkommen und nicht nur geduldet fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shaankz
06.11.2016, 21:41

Ja natürlich.. Wenn ich die Person doch irgendwie treff, sag ich Hallo... Aber ich versuch es meist absichtlich zu verhindern xD

0

Hi:) Meine Schwester ist genau sooo!

Sie versteckt sich lieber.

Aber meiner Meinung ist es unhöfich. Wenn Besuch da ist, gehe ich kurz runter sag hallo, und geh wieder meine Sachen machen.

Und falls ich mitkriege, dass die Freunde meiner Eltern gehen verabschiede ich mich, aber auch manchmal wenn ich lust hab :D

Das macht meistens auch einen guten Ausdruck, und bei manchen kriegt man Geld haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung