Seit Ihr auch schon GTA 6 gehypt und könnt erste Infos kaum erwarten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, bin eigentlich sehr entspannt. Besitze nicht mal GTA5. Bin da eindeutig schon aus der Zielgruppe raus. 
Auf was ich mich jedoch freue ist Red Dead Redemption 2, finde es deutlich besser als GTA. Teil 1 war schon eine echte Ausnahmeerscheinung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skeeve1
23.11.2016, 01:05

Da verpaßt du was. Auch wenn GTA V auf den ersten Blick so wirkt als sei es für testosteron-geschwängerter Dumpfbacken gemacht, hat es doch eine sehr gute Story und interessante Nebenmissionen.

0
Kommentar von sepki
23.11.2016, 09:43

Zielgruppe ist ein Erwachsender, der sowohl mit Satire, Klischees und Gesellschaftskritik, als auch mit fiktiver, übertrieben-dargestellter Gewalt und schnellen Autos seinen Spaß haben kann.

Welches Alter wäre das etwa?^^

0

Bin ein riesen Fan der GTA Reihe und hab seit dem 1er alle Teile gespielt... aber warum sollte ich auf ein Spiel gehyped sein, dass noch unendlich weit weg ist?

Jetzt ist RdR 2 erstmal dran, und auch das dauert noch ne ganze Weile. GTA 6 wird sicher irgendwann kommen, aber bis dahin werden noch unzählige andere geniale Spiele kommen (von neuen Konsolen und PC Hardware mal ganz zu schweigen).

Erstmal Red Dead Redemption 2

Kommentar von FrankoLogo
23.11.2016, 00:19

Habe Ich leider denn Vorgänger nie gespielt, von daher weiß Ich nicht wie es werden wird im groben.

0

Wird aufjedenfall interessant hier mal ein Video

zum Thema

Da es keine Infos oder überhaupt Andeutungen zu einem GTA 6 gibt - Nein.

Wo nichts ist, kann auch kein Hype sein?

ja man!! hoffe es kommt i wann mal ein trailer!!!

Naja allein für die Kampagne vielleicht aber online bleiben die meisten wohl bei GTA 5

ich nehm dann gta 7

Kommentar von FrankoLogo
23.11.2016, 02:11

Wieso?

0