Frage von AdrianB, 56

Seit Ihr Adac Plus oder Basis Mitglied und warum nur Basis oder warum Plus ?

Ich bin ADAC Basis Mitglied und bin am Überlegen ob ich mir die Plus Mitgliedschaft gönne. aber rentiert sich sowas? was meint und habt ihr?

Antwort
von MrsNachdenklich, 32

Ich bin Plus Mitglied weil ich direkt an der Grenze zum Nachbarland wohne und öfters mal rüber fahre und die normale Mitgliedschaft nur um Ausland gilt. Lg.

Antwort
von Allexandra0809, 37
ADAC Plus Mitglied

Ob es sich lohnt, hängt auch davon ab, wieviel Du auf der Straße bist und ob Du nur kurze oder auch lange Strecken fährst.

Es lohnt sich nicht für jeden, Plus-Mitglied zu sein.

Antwort
von 716167, 41

Weder noch... in meiner KfZ-Versicherung ist für etwa einem Zehntel der ADAC-Mitgliedschaft die Leistung der ADAC-Plus-Mitgliedschaft enthalten.

Kommentar von AdrianB ,

wo ist dein Auto Versichert wenn ich fragen darf 

Kommentar von 716167 ,

HUK.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten