Frage von sxanaxr, 73

Seit ich Windows 10 langsames Internet?

Ich habe mir gestern Windows 10 auf meinen Laptop gemacht, seitdem läd mein Internet kaum noch. Am Handy klappts einwandfrei, also an der Verbindung harpert es nicht. Ich habe bereits alle automatischen Updatefunktionen abgeschaltet, den Laptop neugestartet, etc. aber es ist immer noch sehr langsam. Woran kann das liegen und was kann vll. dagegen helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 43

der sollte was finden http://www.chip.de/downloads/Driver-Booster-Free_62401917.html

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 52

Hast Du schon den Wlan Treiber neu installiert ?

Kommentar von sxanaxr ,

Ich kenne mich mit sowas ehrlich gesagt null aus und habe absolut keine Ahnung, wie man das macht, bzw dass das überhaupt möglich ist. ._.

Antwort
von MichaelBlume, 45

Welcher Browser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community