Seit ich Windows 10 installiert habe kann ich sim4 nicht mehr nutzen. Steht immer kann im Archiv nicht geöffnet werden. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kompatibilitätsmodus (+Als admin) versuchen. Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verii93
21.11.2015, 18:12

Versteh nur Bahnhof :D

0
Kommentar von lgp619
22.11.2015, 08:08

Rechtsklick auf die Sims 4 Verknüpfung -> Eigenschaften -> kompatibilität -> win 8 oder 7 wählen

0

ich glaube eher du hast dir einen virus gefangen des hatte ein freund von mir au als er win10 geholt hat wenn du den virus nich schnell weg machst geht dein pc kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verii93
21.11.2015, 18:06

Ich hab pc gestern neu aktualisiert und hab einen Antivirus. Aber Danke

0
Kommentar von Lexa1
21.11.2015, 18:06

also, wenn man normal Win 10 installiert, kann man sich keinen Virus holen. Es sei denn, man ist auf irgendwelchen dubiosen Seiten.

0

Eventuell kommt deine Version von Sims nicht mit Win 10 klar. Hört man öfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung