Seit ich Windows 10 installiert habe erkennt Windows meinen Lexmark Drucker X5495 8 Jahre alt nicht mehr, was kann ich tun.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe leider keinen neueren Treiber als den für windows 7 gefunden . 

http://support.lexmark.com/index?page=product&segment=SUPPORT&productCode=LEXMARK_X5495&locale=en&userlocale=EN#1

versuche in neu zu installieren . Gehe dann auf systemsteuerung / Geräte und Drucker / drucker hinzufügen , mit etwas Glück läuft er im Kompaktibilitäts Modus . Andernfalls solltest Du Dir einen neuen Drucker zulegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich für mich so an als wäre dein Drucker nicht mehr kompatibel mit Windows 10 also das es keinen passende Treiber mehr gibt weil 8 Jahre ist ja schon ein bisschen alt da war ja Windows XP ja noch richtig neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf die Herstellerseite, und lade dir den passenden Treiber runter. Kannst bei Lexmark auch einen Universaltreiber laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?