Seit ich Windows 10 heruntergeladen habe, stürzt mein PC nach der Anmeldung ab und zu ab mit dem Hinweis: "Driver Power State Failure" Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DRIVER_POWER_STATE_FAILURE 

bedeutet: Ein Gerätetreiber ist in einem ungültigen oder instabilen Energiezustand   

vor allem die Chipsatz-und Grafiktreiber könntern der Auslöser sein . Du brauchst die aktuellen windows 10 treiber.

Hast Du  das Upgrade installiert, führt das zu Problemen , ich empfehle eine clean installation mit eienrr DVD oder einem USB Stick , da werden die -Strandart treiber verwendet und du kannst hinterher aktualisieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tach er ist also noch nie richtig gestartet sehe ich das richtig ?  es geht mir darum ob Windows aktiviert ist . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?