Frage von ertzui, 193

Seit ich weiß, dass Mädchen ab 14 Jahren legal sind, stehe ich dermaßen auf junge Mädchen. Wie komme ich davon wieder weg?

bin 22 jahre alt und naja sie sehen meist besser aus als gleichaltrige, aber mit denen kann man nichts anfangen, weil jeder etwas dagengen hat usw.. usw..

Was Sex angeht.. falls sie schon mal welchen hatten super, aber wenn nicht ist es das reinste Drama..

Ich will davon weg, aber wie?

Antwort
von Kapodaster, 174

dass Mädchen ab 14 Jahren legal sind,

Solange du von Menschen wie von einem Genussmittel sprichst, bleibst du wohl besser allein.

Davon wegkommen: Wenn es dir damit ernst ist, ab zum Arzt oder Psychologen!

Antwort
von DuMusstNichtss, 27

Das ist vollkommen okay. Viele sagen du bist krank und so stimmt aber nicht. Das ist einfach eine Vorliebe. 

Wenn du jemanden sagst das du BDSM oder daddy kink magst sagt er sie auch das du krank bist also braucht es dich nicht zu interessieren was die anderen davon halten. Ich zum Beispiel würde positiv verrückt werden wenn mein Freund 20 oder über 20 wäre dass würde mich sogar mehr erregen. 

Antwort
von satanlvesyou, 167

Du kannst nichts für deine Vorliebe zu jungen Mädchen. Aktzeptier es und lern damit umzugehen. Ist nichts schlimmes, es entspricht halt nicht der Norm und aus diesem Grund sehen es viele als was schlimmes an. Ich kenne selber Mädchen, die 15 sind und einen +20-jährigen Freund haben. Who cares?

Antwort
von Schlauerfuchs, 128

Naja 14 ist etwas jung ,nicht alles was Erlaubt ist,  ist richtig.

aber 16 ,17 jährigen haben teilweise Freund zwischen 20 und 30 und die Beziehung geht gut ,aber 14 ist definitiv zu jung.

Antwort
von Libertinaer, 31

bin 22 jahre alt und naja sie sehen meist besser aus als gleichaltrige, aber mit denen kann man nichts anfangen, weil jeder etwas dagengen hat usw.. usw..

Tja nun, da muss man dann halt drüberstehen. Wer meint, sich in (zudem legales) Sexleben andere einmischen oder die Nase rümpfen zu müssen, den kann man ohnehin nicht érnst nehmen!

Was Sex angeht.. falls sie schon mal welchen hatten super, aber wenn nicht ist es das reinste Drama..

Ganz egal in welchem Alter: Frauen stehen auf "Geber". Also solltest halt DU deinen Erfahrungsvorsprung nutzen, und der Jugendlichen unvergessliche Momente bereiten - nicht andersherum! =:-o

Ich will davon weg, aber wie?

Kommt drauf an.

Wenn Du auf Mädchen vor der Pubertät stehst (wenn man schon eine Altersgrenze nennt, wäre die "<12"), dann kann man nichts machen. Pädophilie ist angeboren. Es gibt aber ein mittlerweile bundesweites Therapieangebot, das hilft, nicht straffällig zu werden ("Kein Täter werden").

Wenn Du hingegen auf Mädchen IN der Pubertät stehst (>=12), dann bist Du hebephil. Das ist nicht angeboren (bisheriger Kenntnisstand - manche Hebephile sehen das wohl anders). Da könnte vielleicht der Gang zu einem Sexualtherapeuten helfen.

Antwort
von Dildixoxo, 150

Lern Mädchen in deinem alter kennen, geh feiern, oder frag mal im Freundeskreis nach

Antwort
von einhoernle, 164

Vllt Selbsthilfegruppen ?

Antwort
von TheKn0wledge, 68

Also ich hab nichts dagegen. Okay, heißt zwar mehr Konkurrenz für mich, aber ansonsten, ist nicht mein Leben. Wenns einvernehmlich ist, dann such dir doch nen junges Mädchen :)

Antwort
von luna7971, 54

Bin selbst 14 und ich mag auch nur 20-30 jährige also nicht schlimm

Kommentar von Libertinaer ,

:))

Also ich jünger war, stand ich (allerdings auch) auf Ältere, und als ich älter wurde, auch auf Jüngere.

Ich finde, dass 30 das optimale Alter ist. Da sind die Töchter schon interessant und die Müttere noch! ;-)

Man kann selber viel Erfahrung weitergeben, kann aber immer noch von Erfahreneren profitieren. 8-)

 

Kommentar von luna7971 ,

eine echt perfekte antwort

Kommentar von Libertinaer ,

:)))  (rot werd)

Antwort
von LisanneVicious, 64

Nein es ist meines Wissens nach erst legal wenn die Mädchen 16 sind, weil du über 21 bist...

Kommentar von LisanneVicious ,

Ok alles klar ;)

Kommentar von Libertinaer ,

Wobei die Tabelle doch so einige Fehler enthält. Die hier ist besser da fehlerfrei: https://www.gutefrage.net/frage/sex-von-kindern-u14---gesetzesgrundlage#answer-1...

Legal ist es natürlich trotzdem. ;)

Antwort
von MegaCornan, 193

Sind Mädchen unter 14 etwa illegal auf der Welt? Was meinst du mit Mädchen ab 14 sind legal?

Kommentar von ertzui ,

Mädchen unter 14 Jahre unterliegen dem Schutzgesetz, erst wenn sie 14 werden sind legal sexuelle handlungen möglich.

Kommentar von MegaCornan ,

Achso, er will sie f*cken und meint das mit legal. Kranker Typ.

Kommentar von ertzui ,

küssen ist auch eine sexuelle handlung, aber ja wenn sie es will auch Sex.

Kommentar von Libertinaer ,

erst wenn sie 14 werden sind legal sexuelle handlungen möglich.

Der Vollständigkeit halber: Für andere Ü14 (zumindest in D, nicht aber in A & CH: die sind liberaler).

Sex mit anderen U14 ist vor 14 aber erlaubt (bzw. Sex mit Ü14 ist auch "nur" für den Ü14 ggf. ein Problem, aber nicht für den U14).

Antwort
von SoVain123, 130

Das ist irgendwie krank xD

Kommentar von ertzui ,

auf dich würde ich aber auch stehen.

Kommentar von satanlvesyou ,

Wieso zur Hölle sollte es krank sein? Alles was nicht der Norm entspricht = krank? Beschränktes Denken nennt man das.

Kommentar von SoVain123 ,

Ja ein 22 jähriger fährt auf 14 jährige ab .... Das ist schon bisschen hardcore findest du nicht?

Kommentar von Libertinaer ,

Alles was nicht der Norm entspricht = krank?

Zumal schon der Urvater der modernen Sexualwissenschaft, Alfred C. Kinsey, zurecht festgestellt hat: "In der Sexualität gibt es kein 'normal'!"

Beschränkte Bildung kommt also noch hinzu (auch wenn das natürlich mit beschränktem Denken logischerweise gerne Hand in Hand geht ;-)).

Kommentar von timo1211 ,

Sehe ich auch so gibt Psychiater für sowas 

Kommentar von satanlvesyou ,

Nein. Sehe darin nichts verwerfliches.

Kommentar von SoVain123 ,

Okey

Kommentar von dschungelboss ,

In der Regel sind 14 Jährige Mädchen körperlich auch schon relativ weit entwickelt.. Mit 15/16 kannst du sehr viele wohl auch für 18 halten.. Ich finde es auch nicht krank.. Die biologischen Reize die da sein müssen, um einen Mann eben zu reizen, sind vorhanden. Deswegen ist das wirklich nicht ungewöhnlich. Gut, 14 klingt sehr jung, sieht aber häufig einfach nicht so aus.
Das ist was vollkommen anderes, wenn das Mädchen noch nicht in der Pubertät ist, oder gerade erst darein kommt.

Kommentar von SoVain123 ,

14 sieht häufig nicht so aus? Was laufen denn bei dir für 14 Jährige rum? Die sind in der 8. oder 9. Klasse!

Kommentar von fakerliz ,

das stimmt viele sehen älter aus xD meine freundin und ich kommen auch in clubs obwohl wir 15 und 14 sind :D

Kommentar von SoVain123 ,

Aber nicht weil ihr älter aussschaut, sondern weil es den Türstehern vermutlich egal is xD

Kommentar von TheKn0wledge ,

Falsch: Parthenophilie, also die Anziehung zu nicht-erwachsenen aber dennoch geschlechtsreifen Mädchen, stellt KEINE Störung der Sexualität dar - Google, wenn du mir nicht glaubst.

Kommentar von SoVain123 ,

Okey, wenn google das sagt, dann muss es ja richtig sein! Also gönnt euch die kleinen Dinger, bei den erwachsenen scheint es ja nicht zu klappen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten