Seit ich weiß, dass Mädchen ab 14 Jahren legal sind, stehe ich dermaßen auf junge Mädchen. Wie komme ich davon wieder weg?

8 Antworten

Das ist vollkommen okay. Viele sagen du bist krank und so stimmt aber nicht. Das ist einfach eine Vorliebe.

Wenn du jemanden sagst das du BDSM oder daddy kink magst sagt er sie auch das du krank bist also braucht es dich nicht zu interessieren was die anderen davon halten. Ich zum Beispiel würde positiv verrückt werden wenn mein Freund 20 oder über 20 wäre dass würde mich sogar mehr erregen.

Naja 14 ist etwas jung ,nicht alles was Erlaubt ist,  ist richtig.

aber 16 ,17 jährigen haben teilweise Freund zwischen 20 und 30 und die Beziehung geht gut ,aber 14 ist definitiv zu jung.

Also ich hab nichts dagegen. Okay, heißt zwar mehr Konkurrenz für mich, aber ansonsten, ist nicht mein Leben. Wenns einvernehmlich ist, dann such dir doch nen junges Mädchen :)

dass Mädchen ab 14 Jahren legal sind,

Solange du von Menschen wie von einem Genussmittel sprichst, bleibst du wohl besser allein.

Davon wegkommen: Wenn es dir damit ernst ist, ab zum Arzt oder Psychologen!

Du kannst nichts für deine Vorliebe zu jungen Mädchen. Aktzeptier es und lern damit umzugehen. Ist nichts schlimmes, es entspricht halt nicht der Norm und aus diesem Grund sehen es viele als was schlimmes an. Ich kenne selber Mädchen, die 15 sind und einen +20-jährigen Freund haben. Who cares?