Frage von soniasakaya, 126

Seit ich und mein Ex schluss haben, hat er bei Tango dieses Titelbild und jetzt wollte ich wissen was das bedeutet?

Ich und mein ex haben mitte august angefangen zu streit und anfang september haben wir dann entgültig den kontakt abgebrochen weil ich ihm sagte er soll mich blockieren bei whatsapp. Ende oktober hab ich mir ein neues handy gekauft und das bei facebook auch veröffendlicht das ich wieder erreichbar sei und er hatte an diesem tag um 14:00 und kam dann genau um 14:30 online damit ich weiss das er an mich denkt und er war oft genau um 3 min vor drei nachmittags online oder um 3 min vor neun oder drei min vor 12 damit ich weiss das er nicht abgeschlossen hat und das ging daraufhin zwei wochen so und dann hat er whatsapp gelöscht an einem samstag und genau eine woche darauf rufte er mich auf unbekannt an und auch wieder um 3 min vor drei nachmittags und dann rief er mich einen monat später wieder an um 09:20 morgens weil anfang september als wir streit hatten rief er mich um 21:00 an und deshalb denke ich die uhrzeit 09:20 und danach kam nichts mehr und er hat seit unserem streit dieses bild als titelbild

Antwort
von Wummel1975, 70

Aha. Ja, hat er jetzt ein Bild mit BMW und Blume. Kann eine tiefere Bedeutung haben, wie Du Dir erhoffst, muss aber nicht.

Kommentar von soniasakaya ,

Hmm was für eine tiefere bedeutung denn ? Ich glaube es hat eine tiefe bedeutung denn ich sehe wie oft er jede woche on kommt und er anscheinend sein bild nicht ändert weil er sich vllt was erhofft denn sonst würde man ein anderes bild nehmen.. als profilbild hat er einen jungen mann der alleine auf dem bett sitzt und aus dem fenster zur stadt hinaus schaut

Kommentar von Nishiwaa ,

bild dir nichts ein....

Kommentar von soniasakaya ,

Mehr fällt dir dazu nicht ein ? 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten