Frage von Puma2000xD, 53

Seit ich mit meiner Freundin zusammen bin hat sie so ein komisches Gefühl..Was ist das denn?

Ich bin mit meiner Freundin seit gestern in einer Beziehung und heute geht es ihr irgendwie.. Anders als sonst... Als seie sie nicht Sie selber.. Kann mir da jemand n behilflich sein?... Sie ist 14 ich 15, und das gefühl hat sie seit 10 min nachdem ich sie gefragt habe

Antwort
von mirolPirol, 30

Du fragst ernsthaft fremde Leute im Internet nach einem "10-Minuten-Gefühl" deiner Freundin? Woher sollen wir wissen, was sie seit 10 Minuten fühlt? Vielleicht ist sie zu jung, um "in einer Beziehung" zu sein? Ihr seid gerade Teenager geworden, ihr solltet zusammen schöne Dinge unternehmen, Sport treiben, Hausaufgaben machen, Musik hören, kuscheln, aber nicht von "Beziehung" reden!

Kommentar von Puma2000xD ,

naja... kuscheln und schöne Sachen machen ist eine Sache... händchen halten und küssen eine anderde :/... Mein Vater zum Beispiel hat meine Mutter auch schon seit er 16 ist.. jedenfalls hat mir die ganze Zeit was gefehlt, und jetzt wo sie da ist, ist alles anders mir.. anders... Viel besser.. super.. :/ naja wie man es halt nimmt ich denke, dass ich sojemanden wie sie nichtmehr finde..

Antwort
von 2Bianca2, 12

Ich denke wenn sie "Schwanger "wäre würde sie sich nervig und ungenießbar verhalten.Vielleicht ist sie einfach nur aufgeregt weil sie das erste Mal eine Beziehung hat!Es ist doch schon mal ein gutes Zeichen das sie ihre Gefühle mit dir teilt.Versuch dich zu beteiligen und gib ihr das Gefühl sich richtig entschieden zu haben.(einfach nicht zu sehr auf"Freund Freundin"Beziehung machen sie aber auch nicht behandeln wie deine Tochter).Viel Glück!

Antwort
von steinbocks, 27

Vielleicht ist sie überwältigt vor Freude oder geschockt vor freude

Antwort
von EmtBayern, 22

Schwanger?

Monatsblutung?

Kommentar von Puma2000xD ,

Schwanger... naja könnte natürlich sein, aber das ist schon lange her als das passiert ist.. Monatsblutung... Ich denk mal net, denn dann würde sie mir sicher net so schreiben..:/

Kommentar von EmtBayern ,

OOOOOOOOOOKAY man merkt Frauen sind nicht deine stärke :D

Kommentar von Puma2000xD ,

aus diesem Grund bin ich ein Junge :P XD

Kommentar von EmtBayern ,

Aua.... Warum immer ich? Was hab ich der Welt getan?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten