Frage von SupaPanda, 48

Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, werde ich von vielen gehasst. Was tun?

Eine Klassenkameradin war seit mehreren Jahren in einen Typen verliebt  der damals mein bester Freund war und jetzt sind wir seid paar Monaten zusammen.  Ich mochte Sie nie aber bisher sind wir trotzdem miteinander ausgekommen.  Seitdem er mein freund ist , nutzt sie jede Sekunde um mich runterzumachen. Teilweise werde ich in der Stadt von anderen Jugendlichen die ich nicht kenne  "versehentlich"  angerempelt oder ausgelacht. heute war ich im beachclub und sie saß paar Plätze entfernt mit einer Freundin. Mein Kumpel hatte mein Handy und hat sie zum" Spaß " in einer WhatsAppgruppe beleidigt (er kannte die Story noch nicht) jetzt denkt sie ich war das. Sie erzählt allen das ich über sie lästere und wenn ich die "anderen" dann kennenlerne, habe ich bereits einen schlechten Ruf. Mein Freund weiß das aber er kann nicht viel dagegen tun. Beleidigungen an sich nehme ich eig locker und generell bin ich trotzdem nett zu ihr und helfe wenn ich kann aber mittlerweile komme ich damit echt nicht mehr klar... Was soll ich tun? Bitteeeeeeeee spart euch dumme Kommentare und Sorry dass der Text so lang und umstrukturiert ist... Danke Für jede Antwort

Antwort
von matheistnich, 34

wenn du kurz vorm Abschluss stehst ist es doch egal was andere von dir denken :P

Kommentar von SupaPanda ,

Bin leider nicht kurz vorm Abschluss... Habe noch einige Jahre mit ihr in der klasse vor mir

Kommentar von matheistnich ,

kannst ja zur Polizei wegen mobbing gehen aber das ist halt schon ein riesen schritt

Antwort
von experience123, 25

Sie ist neidisch auf dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten