Frage von Kiwibird02, 39

Seit Ich meinen Windows-Pc neu aufgesetzt hab, hab ich kein Internet mehr?

Kann mir da jemand genau sagen, wie ich dieses Problem lösen kann? Übrigens habe ich keine Treiber-CDs oder so noch, gibt es irgendeine Andere Lösung?

Dankbar um Antworten

kiwibird02

Antwort
von Lukasbolt, 18

Lad dir die Treiber auf einen pc runter, zieh die auf einen USB Stick und führen die auf deinem pc aus

Antwort
von greenhorn1999, 12

Lad dir die Treiber im Internet runter!

Antwort
von 716167, 19

Dann musst du dir beim Hersteller des PCs die Treiber für dein Modell auf einem anderen Rechner herunterladen und auf einen USB Stick speichern.


Kommentar von asdundab ,

Alternativ kann man sie auch aufs Smartphone runterladen.

Antwort
von TheJuli, 13

Nein das liegt an den Treibern.

Welches OS hast du und benutzt du LAN oder wlan

Kommentar von Kiwibird02 ,

Über LAN kann ich noch ins Internet.

Kommentar von asdundab ,

Dann musst du den WLAN/Wifi Treiber von der Hersteller Seite des PCs/Laptop herunterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten