NadineBechtelt am 07.07.2009 um 7:53 Uhr
bin ich nur noch schlecht drauf. Mein Freund und ich sehen uns total selten, schreiben uns aber jeden Tag via MSN. Und da kommt es dann auch meistens noch zu Streitereien wegen lächerlichen Kleinigkeiten. Er gibt oft Kommentare ab, die mich auf die Palme bringen. Oft hat er auch schlechte Laune oder ignoriert mich ganz und gar. Bekomme also keine Antworten von ihm. Wenn ich ihn frage, was denn mit ihm los ist, gibt es ebenfalls keine Antwort. Manchmal ist er dann auf einmal ohne Kommentar offline! Wieder ein Grund, der mich zum Ausrasten bringt! Auch kommt von ihm zur Zeit kaum noch ein "Liebe dich" oder ähnliches, was er sonst immer geschrieben hat. Ich verstehe das Ganze nicht. Was soll das denn? Hat jemand ähnliches erlebt oder kann mir mal die Denkensweise eines Mannes in einer solchen Situation erklären? Ich bin am verzweifeln. Und könnte schon wieder ausrasten! Danke schön...
ich habe das gleiche durchgemacht,am ende kam raus das er mich betrogen hat,ich für mich würde keine fernbeziehung mehr eingehen!irgendwie kommt es mir so vor dass dein freund das gleiche abzieht bei dir,wie mein ex bei mir....alles liebe(hoffe das ich mich täusche)
also ich würde sagen das er eine andere nebenbei haben könnte.Ich selber kenn das fast genau so..war auch mit jmd zusammen und der hat sich kaum gemeldet bei mir angeblichweil er so viel Arbeiten muss und mit so was wohlte ich nicht weiter zusammen sein.Alles Gute!!!

Eine Fernbeziehung ist nicht jedermanns Ding. Ich bin jetzt zwar kein Mann, könnte mir aber vorstellen, dass es da vielleicht eine andere gibt.
NadineBechtelt am 7. Juli 2009 07:58 na der morgen fängt ja toll an
Razen am 7. Juli 2009 08:10 also ich denk nicht dass es eine andere sein muss. Wenn ich mal ne Woche von meiner Freundin getrennt bin und wir telefonieren mag ich das auch nicht und bin auch mal ungehalten. Warum? Ich hab daheim ne andere, ne schmarn. Ich mags einfach nicht von Ihr getrennt zu sein und immer nur ne Stimme am Telefon zu hören. Wär da viel lieber mit meiner Freundin zusammen ... nicht nur über Telefon! Schonmal an sowas gedacht? Bei ner richtigen Fernbeziehung stell ich mir das noch viel schlimmer vor, kann halt gut sein dass er ähnlich empfindet und halt weniger für ne Fernbeziehung geeignet ist. Finds nur schade dass hier alle gleich auf ne andere tippen :(
NadineBechtelt am 7. Juli 2009 08:15 danke razen
Hört sich nicht gut an. Vielleicht bist du einfach nicht der Typ für eine Fernbeziehung. Wenn es eh nie harmonisch läuft, ist es eher sinnvoll, das Ganze zu beenden.
Fernbeziehungen sind immer ein Problem. Seltsam ist schon wie er sich verhält. Bist du sicher, das er treu ist?
sei doch mal ehrlich zu dir; glaubst du wirklich, an euerer beziehnung wird sich irgend etwas verändern, meinst du, dass es irgendwie anderes werden wird. wie lange willst du eine derartige "beziehung??" aufrecht erhalten? ist es wirklich das, wonach du suchst? alles gute und viel glück!!

Dein Freund verhält sich absolut respektlos Dir gegenüber. Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Klingt für mich so als ob er nur darauf wartet dass Du schluß machst weil er selbst zu feige ist.
ich hoffe es auch, trotzdem danke