Frage von aymy2, 194

Wie werde ich die Angst wieder los?

Hallo Zusammen

Vor einer Woche habe ich in einem Artikel gelesen, dass eine junge Frau nach dem Sex gestorben ist. Jetzt habe ich etwas Angst davor, dass mir das gleiche passieren könnte. Passiert das oft, dass man nach dem Sex stirbt? Wie kann ich die Angst los werden? Ich bin erst 26 Jahre alt.

Antwort
von 2001Jasmin, 37

Du brauchst keine Angst zu haben, dass passiert so selten! Wahrscheinlich hat die Person die Sex mit dieser Frau hatte, noch was anderes gemacht um sie zu töten... Man weiss nie

Antwort
von jsch1964, 16

Die meisten Menschen sterben im Bett

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst solltest Du also nie mehr Sex haben und nie mehr ins Bett gehen.

Nein warte, da war noch was: Viele Leute sterben auf der Straße. Geh also sicherheitshalber auch nicht mehr aus dem Haus.

Ach Mist! Die meisten Unfälle mit tödlichem Ausgang passieren zu Hause.

Am besten, Du stellst Dich irgendwo zuhause in eine Ecke und bewegst Dich nicht mehr. Lass vorsichtshalber dann auch das Essen und Trinken und das Atmen sein.

Antwort
von xo0ox, 27

Passiert das oft, dass man nach dem Sex stirbt?

Wie oft hast du das schon gehört? bei mir war es das 1. mal, aber täglich wird unzählige male gevögelt.

Wie kann ich die Angst los werden?

Indem du dich deiner Angst stellt und überwindest, also indem du wieder in die Kiste hüpfst.

Antwort
von Rockuser, 60

Wenn Du nicht über 60 bist und Hetzinfarktgefährdet, sollte das nicht passieren. Hast Du den Link zum Artikel?

Kommentar von Rockuser ,

Danke für den Link.

Aber da steht ja auch ganz klar, das es für einen Gesunden Menschen nicht Gefährlicher wie anderer Sport ist. So hart es klingt, Sie hätte vermutlich auch nicht wesentlich länger gelebt, wenn sie keinen Sex gehabt hätte. Ein Wenig Anstrengung oder Stress hätte das vermutlich auch verursacht.

Antwort
von Wuestenamazone, 112

Die Frau war vielleicht krank oder sie haben Spielchen gespielt die man besser läßt. Eine gesunde Frau stibt nicht nach dem Sex

Antwort
von Radloffmaik, 16

7,5 millarden menschen davon ca. 4millarden geschlechtsreife menschen. 1frau stirbt beim sex(100% herz erkrankung oder ähnliches) und du machst dir sorgen das du stirbst beim sex? Das ist ne chance von 1 zu 4millarden das das passiert. Leute haben sorgen...

Antwort
von 7vitamine, 55

Weisst du, wenn es nach dem gehen würde, so müsste kein Mann mehr Sex haben wollen. Es ist im Gegensatz sehr viel mehr Männer nach dem Sex gestorben als Frauen, dennoch machen die anderen weiter.

Die Männer haben diesbezüglich eine andere Philosophie, denn für sie wäre es eine der schönsten Arten zum sterben.

Antwort
von MrCrow667, 78

Keine Sorge, sowas passiert normalerweise nicht. Die Dame, die da gestorben ist, starb an einer Hirnblutung. und sowas ist eher selten Besonders beim Sex. ;) 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Aha dachte mir so was

Antwort
von SSiMmMone, 70

keep cool! natürlich kommen todesfälle beim / nachm sex vor, aber die sind soooooooooooooooooooooo selten - und manchmal ists fast zum lachen... ich las da mal eine (interessierts dich?)

Antwort
von CrEdo85, 15

Nenn mir bitte wenigstens eine einzige Sache, die schonmal getan wurde und wovon noch nie jemand gestorben ist ^^
Wenn du danach gehst, dann dürftest du nicht mal mehr Atmen 😉

Antwort
von leAnonymos, 113

Bist du noch Jungfrau? Weil eigentlich ist Sex das natürlichste was es gibt und das ist auf keinen Fall schlecht. Vom Wochenend Wein gehst du eher vor die Hunde ....

Kommentar von aymy2 ,

Nein bin ich nicht mehr aber seit Artikel halt ich mich etwas zurück aus Angst

Kommentar von leAnonymos ,

Das Leben ist zu kurz um Angst zu haben. Theoretisch könnte ich auch sterben, während ich das hier gerade schreidsnjfüsäadnjf (Witz verstanden?)

Antwort
von Repwf, 55

Soll auch Leute geben die vom Bus überfahren wurden... 

Antwort
von skyberlin, 73

das ist so unwahrscheinlich, als wenn ein meteroit in dein haus einschlagen würde. wenn du berechtigste zweifel hast: lass deinen kardiovaskulären status überprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten