Frage von Sofsof12, 110

Seit ich die Pille nehme, hängen meine Brüste und habe eine andere Form?

Ich bin 15, nehme seit etwa 4 Monaten die Pille und hatte von Anfang an das Problem, dass meine Brüste sich während der Pillenpause sehr verändern. Sie sind viel "länger" und irgendwie "spitz", hängen extrem herunter. Der Warzenhof ist fast immer glatt und sehr groß, meine Nippel stehen nicht mehr, außer bei Temperaturveränderung (da wird dann auch der Warzenhof faltiger). Außerhalb der Pillenpause waren meine Brüste immer schön rund und auch beim Nippel war alles normal, aber jetzt sind sie immer so ekelhaft. Und momentan auch, obwohl die letzte Pause eine Woche her ist... Liegt das an der Pille? Sollte ich mir dann lieber eine andere verschreiben lassen? Oder ist es normal, dass meine Brüste wegen der Pille hässlicher werden?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Sofsof12,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Frauen

Antwort
von malour, 90

Du bist 15, Möglicherweise verändern/entwickeln die sich zwangsläufig.

Aber wenn du unsicher bist, geh zum Frauenarzt.

Antwort
von SiViHa72, 77

In solchen Fällen immer den Trollologen.. äh, Gynäkologen fragen.

Wobei es normal ist, dass erwachsen werdende T auch häßlich werden.

Kommentar von Sofsof12 ,

Trollogen? Was hat meine Frage den damit zu tun?

Aber ja ich glaub Frauenarzt ist das beste

Kommentar von Cupcake4444 ,

Er hält dich für einen Troll

Antwort
von AmarenaBelly, 110

Geh zum Frauenarzt wen du probleme mit der Pille hast bin ich damals auch und wen der/die meint du verträgst sie nicht bekommst du eine andere Verschrieben.

Kommentar von Sofsof12 ,

Das mit den Brüsten ist ja das einzige...aber ja dann frag ich mal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community