Seit ich die Klasse gewechselt habe, reagiert mein freund weder auf Anrufe noch auf meine Begrüßungen und ignoriert mich. Was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wort freund hat eine andere bedeutung, so ein arsch. Sag ich übrigens als junge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKodoku
21.06.2016, 23:50

Und was sollte ich als ,Mädchen tun? Direkt Schlussmachen, ihnebenso ignorieren oder nochmal versuchen zu reden?

0
Kommentar von interfraction
21.06.2016, 23:59

reden will er ja anscheinend nicht und ignorieren? was soll das denn dann für eine beziehung sein. ich denke mal ihr seid beide noch nicht sehr alt und man erkannt, das mädchen in der reife den jungs in dieser zeit 1 bis 2 jahre voraus sind. ich will natürlich keine beziehung zerstören, aber ich würde klarstellen, das wenn er nicht mit dir reden will, dich von ihm trennen willst. vllt begreift er es dann.

0
Kommentar von interfraction
22.06.2016, 22:12

tut mir leid, sollte dir aber nicht leid tun...du hast mit sicherheit was besseres verdient. viel glück weiterhin :)

0

Versuch ihn auch erstmal zu ignorieren. Wenn es dann nach 2 Wochen nicht besser wird, würde ich überlegen ob das noch einen Sinn macht. Es kann natürlich auch sein das er dich erstmal eine Weile zappeln lassen will um irgendwas herauszufinden (vl. wieviel er dir wert ist oder er Aufmerksamkeit haben will) oder er dadurch einfach nur "cool" sein will. Aber so oder so verhält er sich wie der letzte Arsch. Eigentlich sollte er zu dir stehen und dich verteidigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKodoku
22.06.2016, 22:12

Danke für den lieben Kommentar, aber es hat sich erledigt. Er hat heute schlussgemacht

0
Kommentar von Juleeichhoern
23.06.2016, 07:12

Oo das tut mir leid für dich, aber wenn er nicht zu dir steht ist es vielleicht auch besser so.

0

Dein Freund benimmt dich wie der letzte ar***. Was willst du mit so einem. Meine Vermutung wäre , dass er sich dem Leuten die schlecht über dich reden , anschließen will um dazu zu gehören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKodoku
21.06.2016, 23:47

Ich habe das vermutet, war und bin mir nicht ganz sicher...was nun?

0
Kommentar von uknown
22.06.2016, 00:08

zwing ihn , mit dir zu sprechen. sag sowas wie "entweder du redest jetzt mit mir , oder ich mach schluss" wenn er desinteressiert reagiert , hast du ja deine antwort. Lass dir sowas nicht gefallen und lerne , auch mal auf den Tisch zu hauen. ich hätte am deiner stelle schon längst alle Register gezogen , um rauszufinden was mit ihm los ist. Sowas geht gar nicht , ein Freund sollte immer zu einem halten , egal was ist.

0

Was möchtest Du wissen?