Frage von ClaWa90, 21

Seit ich denken kann, hab ich riesen puppillen, aber nur bei künstlichen Licht oder in dunklen Räumen sonst sind sie normal, kann mir ein augenarzt da helfen?

Es hat nichts mit Drogenmissbrauch zu tun, ich leide mittlerweile darunter, weil ich immer gefragt werde ob ich Drogen nehme.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Suboptimierer, 11

Bist du eine Frau? Wenn ja, kann das äußerst anziehend auf das andere Geschlecht wirken. Gewöhnlich weiten sich nämlich die Pupillen bei sexueller Erregung.

Bevor du da etwas machen lässt, würde ich mir das gut überlegen, ob du das wirklich willst, denn es hat auch Vorteile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community