Frage von 19Pegasus99, 9

Seit ich den PC aktualisiert habe, macht er so komische Geräusche. Wie kann ich das beheben?

Mein PC hat sich vor kurzem automatisch aktualisiert und während dem Prozess begonnen, sehr komische Geräusche von sich zu geben. Jetzt macht er jedes Mal, wenn ich das Volumen anstelle, so komische Aliengeräusche wie in einem Science Fiction Film. Ist der Laptop einfach Schrott oder kann ich etwas tun, um das Problem zu beheben.

Antwort
von Geigenhasser, 5

Ist das ein fiepen-> evtl fehlercode vom mainboard
Ein brummen-> cd bzw dvd oder bluraylaufwerk?
Ich nehme an das du mit volumen nicht das volumen deines laptops sondern volume für die lautstärke meinst von daher vielleicht mal gucken ob da evtl treiber für die lautsprecher fehlen bzw gelöscht wurden (kann ja sein wenn sie zu windows dazugehörten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community