Frage von Sl4cky, 10

Seit ich bei Steam gescammt wurde spinnt irgendwie alles was mit Steam zu tuhen hat?

Hallo Communiy Ich wurde vor circa einen Monat bei Steam Gescammt also ganzer Account war weg, weil ich beim Traden auf nen Link geklickt habe ^^ Aber alles hatte sich "geklärt" das Problem ist nun aber seit ich auf diese Datei geklickt habe spinnt mein Steam total das heißt Ich kann weder Auf den Shop, auf die community oder auf mein Profil zugreifen es kommt jeweils ein Blackscreen also von dem Fenster was sich öffnet, Auch wenn ich auf die Steam Website gehen will lädt da nichts nur wieder ein Blackscreen. Das einzige was fehlerfrei Funktioniert ist Die Bibliothek also Spiele Runterladen / Spielen und ich habe schon einiges ausprobiert wie Antivir durchlaufen sowie sonstige Programme die Viren aufdecken aber nichts. Ich würde mich über Antworten freuen.

Mit Vielen Grüßen Slacky

Antwort
von titlibinich, 10

ja junge selbst schuld, wenn du bei nem trade, irgendwelche links anklickst. ausserdem ist das kein scamming.. scamming is wenn dir jemand n item gibt und dich abzieht. heisst du bezhalst zuviel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten