Frage von Wladimyr09, 106

Seit ich auf Windows 10 umgestellt habe wird bei Avira Browserschutz und Avira SafeSearch Plus angezeigt in Firefox nicht verizierbar.Was hat das zu bedeuten?

Was soll ich da tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anaconda48, 106

Nicht kompatibel, nicht miteinander vereinbar.

Kommentar von anaconda48 ,

Hallo,Wladimyr09, Dankeschön für den Gelben Stern. Hab mich sehr gefreut.

Antwort
von btkiller7269, 97

Ich würde wieder zu windows 8/7 welchseln.probier mal firefox zu updaten