Frage von Lunastella95, 29

Seit ich arbeite, dauernd Trockenheit im Mund.

Hello everybody! Ich bin nun zwar erst 5Jahre als Malerin tätig, habe aber jetzt schon körperliche Beschwerden, wie: Müdigkeit, Lustlosigkeit, Schwindel und Trockenheit im Mund(täglich)! Die drei ersten Beschwerden treten nur dann auf, wenn ich mit Lösemittel arbeiten muss und mir mein Arbeitergeber keine Masken gibt! Arbeite aus diesem Grunde nur noch bis morgen bei ihm, denn ich lasse mich nicht verarschen... Meine eigentliche Frage ist: Warum ist mein Mund immer so ausgetrocknet? Ich muss viel schleifen(da habe ich aber immer selber eine Maske dabei), Epoxidharze, Alkyd und Acryl-Harze streichen, und es hat immer viel Staub, ausser draussen! Was könnte die Ursache dafür sein? Unten ist die Liste nämlich gravierend laaaaang! :"( Danke im Voraus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten