Frage von theJuViSa, 55

Seit ich 13 bin nicht mehr gewachsen warum?

ich bin jetzt 17 jahre alt in paar monaten 18 und bin seit fast 5 jahren nicht nehr gewachsen, bin 1,70 gross und ein junge, kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

Antwort
von tiniwuzz, 22

Es stimmt nicht, dass Jungs nur bis 15 wachsen, da hast du was falsches gelesen.
Wenn du allerdings seit 5 Jahren wirklich gar nicht mehr gewachsen bist, liegt irgendeine Störung vor. Wenn du genaueres wissen willst, geh zum Arzt. Anhand von Röntgenbildern kann man z.B. feststellen, ob die Wachstumsfugen schon geschlossen sind.

Antwort
von SaturnRose, 36

Wenn deine Eltern klein sind hast du deren Gene, gibt unterschiedliche Gründe.

Kommentar von theJuViSa ,

Hab aber gelesen das ein junge mindestens mit 15 ausgewachsen ist und mindestens da der letzte schub kommt, irgendwas ist dich komisch, und mein vater ist auch nicht sonderlich klein, deshalb finde ich das alles so komisch.

Kommentar von SaturnRose ,

Meine Eltern sind auch groß und meine Schwester mit 19 knapp an die 1,60 hat, schlimm ist es nicht, ändern kann man es auch nicht.

Aber man wächst bis 18 denke ich noch.

Kommentar von theJuViSa ,

ich wiederhole, ich bin ein junge keine weinliche person

Kommentar von SaturnRose ,

Ich kann schon lesen, aber wie gesagt, meine Schwester wäre trotzdem 10cm kleiner, dann bist du's halt auch als andere in deinem Alter.

Antwort
von Icekeks77, 23

Ich bin 23 Jahre älter als du und bin auch nur 1,74 groß geworden

Kommentar von theJuViSa ,

hattest du deinen letzten schub mit 13?

Kommentar von Icekeks77 ,

da fragst du mich was.Das ist bei mir schon so lange her...das weiß ich heute leider nicht mehr!!! Ich werde nä.Jahr schon 40...also das ich 13 war ...ist...schon etwas her ;-)

Antwort
von BetterInStereo, 14

So was kann viele Gründe haben...
Es wird nun mal nicht jeder Kerl 1,90 groß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community