Frage von Agit89, 81

Seit hiv risiko muskelzucken?

Hallo
Vor 6 Tagen hatte ich Ein Risikokontakt
Seitdem sind mir verschiedene Symtome aufgetaucht
- Müdigkeit
-Appetitlosigkeit
- Durchfall usw
Und vorhin ist mir aufgefallen dass ich Muskel zucken habe und im Internet steht das dies Anzeichen für hiv sind
Kann mir jemanden helfen ?
Hab ich mich vielleicht mit hiv infiziert??

Antwort
von gschyd, 22

Helfen kann Dir hier niemand ... nur Rat geben ...

  • hör auch Dich selbst verrückt zu machen
  • hör auf zu googeln - Dr. google ist der schlechteste aller Ärzte und mit Sicherheit stelltst Du nun Symptome fest, denen Du ohne google keine Bedeutung beimessen würdest
  • mach zwei Wochen nach dem Kontakt einen HIV-Test (auch wenn ich kaum davon ausgehe, dass Du einen Risiko-Kontakt hattest ...) und in drei Monaten nochmals einen - http://www.aids.ch/de/fragen/hiv-aids/hiv-test.php
  • in der Zwischenzeit resp. eigentlich generell und grundsätzlich keinen ungeschützten GV!
Antwort
von putzfee1, 32

Ich weiß nicht, wo du das gelesen hast, aber Muskelzucken ist kein Anzeichen für HIV.

Der Rest hört sich an, als ob du dir einen banalen Virusinfekt eingefangen hast, beispielsweise eine Erkältung oder einen Magen-Darm-Virus. Um das abzuklären, solltest du mal deinen Hausarzt aufsuchen, statt wieder und wieder hier zu fragen. Ferndiagnosen kann hier sowieso niemand stellen, deshalb ist deine Fragerei hier ziemlich nutzlos.

Kommentar von Agit89 ,

Google mal dann siehst du alles

Kommentar von putzfee1 ,

Ich kenne die Symptome einer HIV-Infektion, ich habe einen Fall in meinem Bekanntenkreis.

Und du solltest das Googeln besser sein lassen, das tut dir gar nicht gut.

Kommentar von svenwie ,

Der hat jede Antwort schon 100x bekommen, aber er postet immer wieder und wieder unter verschiedenen Accounts. Schau dir mal die Posts von SmsAudio79 und kcqwoo an. 

Mal so nebenbei war sein "Risikokontakt" ein geschuetzter Blowjob, wo er die Brueste und den Hintern der Prostituierten angefasst hat.

Das ist ein Troll - weiter nichts !!!

Kommentar von putzfee1 ,

Dergleichen Zusammenhänge hatte ich bereits vermutet.

Antwort
von Schnueffler00, 37

Mach einen Test. Dieser dauert einige Tage. Es gibt bei manchen Ärzten aber auch Schnelltests. Bei diesen bekommst du nach einer halben Stunde dein erstes Ergebnis. Allerdings wird auch bei diesen Schnelltests zur Sicherheit ein normaler Test durchgeführt. Diese doppelte Absicherung dauert dann halt auch wieder ein paar Tage.

Kommentar von Agit89 ,

Die infektionsrisiko ist vor 6 Tagen passiert .  Der Test ist nicht sicher nach 6 Tagen

Kommentar von felixuser ,

richtig, der Test schlägt erst zuverlässig nach 6 Monaten an.

Kommentar von Schnueffler00 ,

Dann hast du dich ja anscheinend schon informiert. Sei es im Netz oder beim Arzt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir gerade mies geht wenn man nicht weiß was Sache ist. Aber ein Arzt wäre denn doch die bessere Wahl bei einem so ernsten Thema. Was willst du hier hören?

Kommentar von putzfee1 ,

Nach 6 Tagen hat man überhaupt noch keine Symptome, wenn man sich mit HIV infiziert hat.

Antwort
von tobihatnefrage, 50

Das wird dir letztlich nur ein Arzt sagen können...

Antwort
von GunnarPetite, 30

Hattest du das nicht gestern oder vorgestern schon hier gefragt und reihenweise Antworten darauf bekommen?

Kommentar von Agit89 ,

Was ist aber mit den Symptomen ?? Muskelzucken gehört auch zu den Typ hiv Symptomen..

Kommentar von GunnarPetite ,

Bei dir gehört es aber wohl eher zu den Angstsymptomen. Muskelzucken ist dermaßen verbreitet. .. . genau wie auch viele andere HIV-Symptome. Es wird dir nichts bringen, hier immer wieder zu fragen. Keiner hier kann es dir beantworten, das kann nur eine Untersuchung. Und die hast du ja wohl schon durchführen lassen. 

Antwort
von sternenmeer57, 39

Das ist dir alles schon sehr viele Male erklärt worden. Warum jetzt diese Frage schon wieder?

Kommentar von Agit89 ,

Und wie kannst du mir die Symptome erklären ???

Kommentar von sternenmeer57 ,

Da kannst du noch viele Male fragen. geh endlich zum arzt, wenn die Symptome dich beunruhigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten