Tja nun ist es doch gewissheit. Wir haben uns jetzt doch getrennt. Wie geht ihr mit dem Schmerz um?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ablenkung heißt das Zauberwort.
Und Freunde :-)
Kopf hoch
Bild/er:

trauern,un ddir zeit lassen um es zu verarbeiten.keine neue freundin suchen um die andere zu vegessen,das funktioniert nicht

Versuch, Dich abzulenken. Tu all die Sachen, die Du schon immer mal machen wolltest.

Durchstarten nach vorn. Nur nicht hängen lassen. Geh' raus und mache was Lustiges mit Deinen Freunden.

Lenk dich ab hör Rock-Musik aber bloß keinen Kuschel-Rock das wäscht bloß wieder alle Gedanken hoch... O]

Das tut mir leid für Dich! Lenk Dich ab, geh raus mit Freunden! :o)
Bild/er:
auf gar keinen fall sich ausschließen!!! geh irgendwohin (freundin), baden, mach dir neue frisur, verändere dich!!! zeig ihm was für ein verlust er gemacht hat!!!! alles gute und glaub an dich!!!!!

Auf keinen Fall zuhause zurückziehen und schmollen! Ablenkung ist jetzt das Wichtigste.
mit freunden darüber offen reden - man soll sich zu einem gewissen mit der situation konfrontieren. verdrängen lässt später alles nochmal hochkommen! aber finde einen ausgleich zur trauer: unternehmungen mit freunden, die verwandtschaft besuchen,... was dir einfällt! viel glück und immer kopf hoch!
meine verwandtschaft wohnt 400 km weit weg
solo ist das beste was es gibt FREIIIIIII sein.
treff dich mit freunden geht feiern feiern feiern ist das beste PARTYYY machen mit deinen jungs ;)
Ja, ich habe auch Liebeskummer können uns ja gegenseitig trösten.
Süßes Foto ^-^
DH und wenn man dann noch dieses Foto in der Tasche hat ist man nicht alleine "solo"