Seit heute sollen ja ausgewählte Xbox 360 Titel auf der One spielbar sein. Bei mir geht esjedoch nicht. warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das neue Update hast du schon geladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ripjb
12.11.2015, 17:25

Ja hab ich schon

0
Kommentar von sepki
12.11.2015, 17:33

Eben online gelesen, dass es 8pm GMT aktiviert werden soll. Kann eine  Erklärung sein.

0

Hab es gerade mal mit Gears of War 3 ausprobiert und bei mir funktioniert es ebenfalls nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ripjb
12.11.2015, 16:52

Ja, echt komisch, da sich im Internet sonst immer alle gleich aufregen, aber ich finde gar nichts dazu😣

1

Die 360 spiele sind erst ab 20:01 Uhr GMT verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ripjb
12.11.2015, 17:26

wollte ich grade hier reinschreiben, da ich es grade gelesen habe😜 trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?