Frage von IndianerJones1, 20

Seit heute morgen seitliche Fußschmerzen,was ist das?

Seitdem ich heute aufgestanden bin, habe ich am unteten Fuß seitlich ziemliche schmerzen, hatte Probleme beim gehen und Autofahren. Was kann das sein?? Gestern war alles super.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von helfertantchen, 15

Vielleicht ist die Stelle bloß irgendwie verspannt, du trägst falsches Schuhwerk oder oder oder..mach dir keine Panik, wenn das erst seit heute so ist. Vielleicht hilft auch einfach mal Ruhe und eine Creme dagegen.

Antwort
von BVBDortmund1909, 8

Wahrscheinlich wurde der Fuß beim Schlafen fehlbelastet.

LG

Antwort
von Opeypoe, 8

Vielleicht bist du umgeknickt oder irgendwo gegen gestoßen. Ich hatte das auch schonmal. Ich hatte wahrschinlich in der Nacht gegen die Bettkante mit dem Fuß gehauen. Ich würde an deiner Stelle noch etwas abwarten. Eventuell mal kühlen

Antwort
von xXK3VINHDXx, 9

Vielleicht hast du falsch gelegen(?).Wenn zB dein bett zu klein ist,krümmt man den fuß im Schlaf automatisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community