Frage von Herb3472, 65

Seit heute morgen funktioniert die Maustaste unter Win10 nicht mehr ordentlich - wurde heute nacht ein Win10 Update gemacht?

Seit ich heute morgen den PC hochgefahren habe, reagiert er irrsinnig schnell auf das Drücken der (linken) Maustaste. So schnell, dass durch das Tastenprellen teilweise lauter Blödsinn passiert. Ich kann auch nicht mehr mehrere Wörter markieren, weil die Markierung sich abwechselnd ein- und ausschaltet.

Wurde eventuell heute Nacht bei Windows 10 ein Update durchgeführt?

Hat jemand anderer auch mit diesem Problem zu kämpfen?

Antwort
von kreuzkampus, 46

Das Mausproblem hätte nichts mit einem W10-Update zu tun. Der Fehler liegt in der Maus oder in den Mauseinstellungen. Falls Du noch eine Maus rumliegen hast, mach einen Test damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community