Seit heute morgen Augenschmerzen - Was tun ?
Hallo, Leute. Ich habe seit heute morgen Augenschmerzen. Ich habe nur meine Augen gerieben und dann war es auch schon da -.- Nur mein rechtes Auge tut weh. Warum ? Ich habe versucht, mir in die Augen zu pusten, damit ich träne. Hat am Anfang gut geklappt, aber dann nach 5 Minuten fing es wieder an -.-
Was kann ich tun ? PLS HILFE!
Mfg AzadProo
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gönn deinen Augen heute Ruhe - und streng sie nicht an. Versuch es mal mit Kühlung.
Wenn die Schmerzen nicht nachlassen - würde ich einen Augenarzt konsultieren.
Gute Besserung!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Damit ist nicht zu spaßen, ab zum Arzt.
-
-
Warum schreibst du sowas hier rein. Geh einfach zum Arzt, und wenn der nicht weiterhelfen kann, ist es Ok, wenn du hier das Thema ansprichst. Ich meine, warum frägst du andere Leute nach einem Rat, obwohl, das wenn du etwas nachdenkst hoffentlich zum Entschluss kommst, das du erst zum Arzt gehen solltest und dann die Frage hier reinposten, wenn es nicht gelungen ist. Soll keine Anschuldigung sein. Ich möchte nur sagen, das ihr erst nachdenken solltet, was ihr für Fragen stellt.
-
-
Antwort von 96ni96 02.07.2011
lass es erstmal in ruhe nicht anfassen, viell. waren deine häne nicht sauber du die augen gerieben hast oder viell. ist dir eine wimper ins auge gefallen , wenn aber noch heute oder kirgen nicht besser ist geh zum augenarzt !