Frage von Aklatzia, 19

Seit heute morgen?

Hallo
Seit heute morgen habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch ich kann das nicht so gut beschreiben. Es hat angefangen mit einem ziehen im linken Unterleib. Mein Blinddarm kann das nicht sein weil der schon entfernt wurde. Dann hatte ich ab und zu Blähungen und mir wurde ab und zu übel. Weiß jemand was das ist ? Und ob das was schlimmes ist?

Antwort
von daddysatan, 2

Wenn du weiblich ist, kann es passieren dass dies die Vorzeichen für die Periode sind. Häufig empfindet man dabei Übelkeit, Blähungsartige Gefühle und Durchfall.
Ansonsten könnte es von Stress herkommen, häufig passiert es, dass das Gehirn unwissend Stress empfindet, obwohl man sicher selber gut fühlt.
Der Verdauungstrakt und das Gehirn sind miteinander verbunden, deswegen hat man bei Stress und Angst häufiger Verdauungsprobleme als normalerweise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten