Frage von meerlies, 25

Seit heute Mittag fürchterliche Steißschmerzen. Gehen und liegen kaum möglich, sollte ich zum arzt?

Hallo,

Heute Mittag begangen bei mir aus dem nichts Steißschmerzen. Ich hab es erst im sitzen bemerkt, das tat ich allerdings den ganzen Tag und es wurde von Stunde zu Stunde schlimmer. Sitzen ging irgendwann nicht mehr, nach dem duschen vorhin konnte ich nur noch den Allerwertesten entlastend sitzen. Ich lieg jetzt seit einiger Zeit auf der Seite, musste gerade aufstehen und feststellen, dass das gehen für mich gerade sehr schwer ist und die Schmerzen anfangen in die Beine auszustrahlen. Auch ist der komplette Bereich total empfindlich was Berührung angeht! Meine Mutter nimmt das gerade weniger ernst und meint ich soll mich nicht so anstellen. Eine Freundin von mir meinte aufgrund der Tatsache dass ich nicht richtig gehen kann soll ich ins Krankenhaus. Das finde ich ein wenig zu heftig aber trotzdem überlege ich morgen um Arzt zu "gehen". Sind solche Schmerzen ab und an normal? Hatte sowas noch nie! Bin nirgendwo drauf gefallen o.ä.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo meerlies,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Rücken

Antwort
von Pixelchicken, 9

Nein, das ist nicht normal... "geh" mal lieber zum Arzt. Gute Besserung. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community